Habe ich eine Darmentzündung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute, dass du einfach irgendwas gegessen hast, mit dem dein Darm jetzt nicht so gut klar kommt. Vielleicht irgendwas, das stark bläht (deswegen die Fürze) und das rumpelt dann ja auch im Bauch und kann Bauchschmerzen verursachen.

Ich würde mich an deiner Stelle einfach ein bisschen auf den Bauch legen, vielleicht ein Heizkissen drunter und dann wird sich das schon wieder entspannen. Wahrscheinlich musst du dann noch mehr pupsen, aber das hilft dann eher beim "Entblähen", dadurch gehen die Gase aus deinem Bauch und der Druck wird nachlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte dir zum Arzt gehen nicht weiterhelfen? Wozu gibt es denn Ärzte? Ferndiagnosen sind sowieso immer unverlässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du den Lokus besuchen kannst würde ich mir keine Gedanken machen - nur wegen deiner übelriechenden Flatulenzen würde ich Fahrten in öffentlichen Verkehrmitteln vermeiden. Firma dankt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?