Frage von jojomischi, 29

Habe ich eine Clown Phopie?

Also Heey erst mal ich weiß das ich Angst vor Clowns habe ist das aber schon eine Phobie? Also den ich habe gerade einfach ein Normales Clown Bild gesehen und ich fing

 sofort an zu heulen vor Angst mir wurde schlecht und konnte nicht aufhören zu heulen in real habe ich auch mal ein Clown begegnet heulte sofort sehr viel und blieb einfach stehen und konnte mich Nicht mehr rühren xd habe ich eine Clownphopie?

Antwort
von DracoSanctus, 6

Hallo jojomischi,

ob du an einer Coulrophobie leidest oder nicht kann man dir hier natürlich schwer beantworten. Die Reaktionen die du auf Bilder oder auf richtige Clowns zeigst, könnten natürlich ein Indiz dafür sein. Sprich es doch mal bei deinen Eltern an oder frag einfach mal deinen Arzt deines Vertrauens. 

Mit freundlichen Grüßen

DracoSanctus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten