Frage von Answers0, 25

Habe ich eine chronische Verletzung?

Hallo,

vor ein paar Jahren hatte ich meinen Bein geprellt. Damals wurde mir gesagt das es geheilt ist. Doch ich habe immernoch Schmerzen. Die Schmerzen liegen zwischem dem Knie und Fußgelenk also genau die Mitte von meinem Bein. Ich fühle die Schmerzen nur auf meinem Knochen. Also meine Frage ist ob mein Bein damals überhaupt vollständig verheilt ist oder nicht.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tessa1984, 9

könnte ne knochenhautentzündung sein. seeeeehr langwierig.

lg, Tessa

Antwort
von Paule13579, 16

Habe das bei mir noch nach über 3 Monaten gemerkt. Es dauert bis es ganz weg ist. Hat auch was mit den Schmerzgedächtnis zu tun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community