Habe Ich eine Chloralergie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal das sie zu viel Chlor nehmen oder das Wasser nicht immer reinigen. Hatte dadurch mal einen Ausschlag.. seitdem geh ich immer woanders schwimmen :/ Geh trotzdem lieber zum Hautarzt.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich wird bei euch zu viel ins Wasser gepinkelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann schon in die Richtung gehen. Sicherheit gibt dir nur eine Untersuchung bei deinem  Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rote Augen oder Gereitzet können normal sein besonders wen man taucht kann das öfters passieren auch wen man keine Clohrallergie hat aber das sollte ein Allergologe oder dein hausartzt feststellen können.Es kann aber auch sein das das hallenbad zuviel chlor nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung