Frage von Felix26, 36

Habe ich eine Chanse auf eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten mit folgenden Note?

Deutsch/Mathe 2 Englisch 4 + Praktikumsnachweis(Schülerpraktikum)

Reicht es ,wenn ich mich mit dem  Halbjahreszeugnis der 10 bewerbe?

Antwort
von SimonG30, 19

Reicht es ,wenn ich mich mit dem  Halbjahreszeugnis der 10 bewerbe?

Für 2017 auf jeden Fall. Für 2016 dürfte der Zug wahrscheinlich bereits abgefahren sein. Bei mir in der Gegend hatten eigentlich alle Behörden (Stadtverwaltung, Landratsamt usw.) ihren Bewerbungsschluss für 2016 im Oktober 2015.

Von den Noten könnte das passen, wenn die restlichen Noten auch im Bereich 2 - 3 sind.

Antwort
von Matahleo, 19

Nachdem gute Nachwuchskräfte gesucht werden hast du auf alle Fälle eine Chance.
Heute zählt der erste Eindruck sehr viel.

Wünsche dir viel Erfolg

Antwort
von klagge, 21

Eine Chance hast du auf jeden Fall!

Versuche noch mehr praktische Erfahrung zu sammeln.

Antwort
von Soeber, 16

Hallo, ja das hast Du!

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten