Frage von KlausBerg15, 42

Habe ich eine Change ein Au-pair-Junge zu werden oder stehen die Chancen nur für Mädchen gut?

Ich will es in England, Australien, USA oder so machen, da mein Englisch gut ist. Gibt es Vorurteile gegen Jungs?

Antwort
von Hardware02, 22

Ja, es gibt Vorurteile gegen Jungs. Du hast diese. Sonst würdest du diese Frage nicht stellen.

Meine Schwester hatte jedenfalls nach 2 oder 3 Au-Pair-Mädchen einen Au-Pair-Mann, und erst der kam mit ihren Kindern klar.

Antwort
von schokorosine, 26

Sicher nicht. Glaube das finden die eher gut, wenn Jungs auch mal sowas machen.

Versuch es einfach, du hast nichts zu verlieren :)

Antwort
von KatalenaRe, 14

Natürlich gibt es auch männliche Au-pairs. Gute Tipps und Infos bekommst du bei travelacademy.de Klasse Vorbereitung und immer guter Kontakt auch während deiner Auslandszeit.

Antwort
von Harald2000, 7

Selbst ist der Mann !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten