Frage von Maikibeer, 43

Habe ich eine chanche eine rbrb zu finden?

Hay Ich 12jahre alt suche eine reitbeteiligung und hatte vor einen steckbrief in meinem stall und in einem pferdeladen aufzuhängen njn wollte ich euch fragen ob er so gut ist ich wäre dankbar für eine antwort :')

Hallo ich bin 12jahre alt und suche eine reitbeteiligung

Name: ...... Alter: 12 Wohnort: ....... Reiterfahrung: mit 4jahren habe jch angefangen zu voltischiren das habe ich bis ich 6jahre alt war gemacht dann sind wjr umgezogen und ich habe mit7begonnen zu reiten inzwischen kann Ich alleine ausreiten und ein wenig springen da ich 1mal in der woche reituntericht nehm lern Ich immer wieder neues. Ich bin auch sattel und wetterfest und liebe reiten über alles wenn ich ihre interesse geweckt habe würde ich mich freuen wenn sie mich anrufen.

Tel: ..... Mit vielen Lieben grüßen ....

Is das so gut oder habt ihr verbesserungs vorschläge das eine person mich nimmt und ich ein probereiten machen kann?

Danke im vorraus:")

Liebe grüße

Antwort
von luca911, 30

Etwas zu lange, es gibt auch einige Fehler im Text. Ich würde ihn kürzen und ein bisschen besser Formulieren und korregieren. Das wichtigste sind ja die Reiterfahrungen usw. Die hast du ja alle gut aufgelistet.

Kommentar von Maikibeer ,

Danke

Antwort
von RainbowHorse, 15

Ja ist so gut, bloß ich würde auf die grammatik/Rechtschreibung achten und es Wirt so geschrieben Voltigieren

Kommentar von RainbowHorse ,

☺😊😉 viel glück

Kommentar von Maikibeer ,

Danke für ihre Antwort :") aber die tipps brauch ich nichmer :( meine mum erlaubt keine rb außer sie is kostenlos ivh soll mein berdintes geld nich ausgeben und kostenlos gibt es rb hier nichz

Kommentar von CLLANM ,

Musst mal auf ebay Kleinanzeigen kucken da kommen auch ganz oft kostenlose oder sehr sehr günstige 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten