Frage von 2001prozentig, 59

Habe ich eine Chance (WhatsApp)?

Hey,bin m14 und habe mich in ein Mädchen verliebt...Ich habe bisher nur mit der Person geschrieben,kenne sie nur von einer Freundin aus der Schule, wir haben viel gelacht in den letzten Tagen...Glaubt ihr ich habe ne Chance?Sie wohnt auch 1h von mir entfernt...

Danke für jede  #produktive Antwort

Antwort
von Jaer6, 23

Kommt drauf an, wie ihr zueinander steht

Frag sie einfach, dann weisst du es

Antwort
von Anonym0usX, 14

Ist es auch produktiv, wenn ich dir Rate sie in Ruhe zu lassen und mit deinen Freunden raus zu gehen , um eine "vernünftige Kindheit" zu haben?

Kommentar von 2001prozentig ,

Eigentlich soll ich die Fragen stellen,ihr,wenn möglich,antworten^^

Kommentar von Anonym0usX ,

Dann vereinbare ein Treffen und Versuch dein Glück, im schlimmsten Fall bleibt alles wie zuvor, nur dass ihr nicht mehr miteinander schreibt :-)

Antwort
von haribo3, 18

Ihr solltet euch kennenlernen und vielleicht wir dann ja auch was daraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten