Habe ich eine Chance, wenn ich diese Frau fast ein Jahr nicht gesehen hab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst es ja versuchen und sie mal anschreiben. Aber erhoffe dir nicht allzu viel. Sie hatte ja schon vor einem Jahr nicht auf deinen Anruf reagiert bzw. sich auch gar nicht mehr gemeldet. Deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass sie kein Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreiben kannst du ihr ja mal, ist ja nix dabei :)
Versuch macht klug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie anrufen. Schreiben das macht jeder. Sie wird sehr überrascht sein. Aber mir persönlich würde es mehr gefallen. Vor allem wenn sie eine Frau ist, der viele Männer schreiben, weil sie Interesse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja mal probieren sie anzurufen, aber womöglich hat sie die nr. gewechselt

Wäre besser die anzusprechen wenn du ihr über den weg läuft dann siehst du gleich ihre Reaktion ob die erfreut ist dich zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK Du hast dich einst vor ca. einem Jahr mit dieser Frau auf einen Kaffee getroffen und inzwischen ist eben ca. ein Jahr vergangen in dem natürlich auch sehr viel geschehen sein kann. So gesehen hast Du in dieser Situation auch nichts zu verlieren und einen Anruf oder eine SMS kannst Du durchaus riskieren. Letztendlich dürftest Du danach zumindest bezüglich dem ob überhaupt noch etwas geht klüger sein und das zu erfahren ist doch wohl auch das eigentliche Ziel welches dir vorschwebt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn überhaupt, sprich sie an, wenn sie Dir das nächste Mal über den Weg läuft. 

SMS oder Watsäpp ist nicht zu empfehlen. Oder seid Ihr beide erst 16?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwichtig, wenn du es nicht probierst, wirst du es nie erfahren.

Was kann denn passieren... sie hat kein Interesse, du weisst Bescheid und kannst sie dann vergessen.

oder.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?