Frage von Lorex21, 6

Habe ich eine Chance oder spielt sie mit mir?

Ich arbeite schon seid ca 2 Jahren mit einer Frau in der gleichen Firma, vor ca 4 Monaten habe ich mich in sie verliebt, das Problem: sie ist sehr zurückhaltend, scheuh und ruhig. Sie erzählt mir aber in der Firma Sachen die sie sonst niemandem erzählt, also habe ich ein gewisses vertrauen zu ihr aufgebaut, vor ca 2 Monaten war ich mit ihr in der Stadt und lud sie zu einem Drink ein, da fing sie an zu reden wie ein Buch und erzählte mir sehr viel über sich, aber nach diesem treffen hatte sie mich 2 Wochen lang ignoriert und meine Nummer gelöscht (WTF). Als ich sie in der Firma darauf angesprochen habe meinte sie nur, ich dachte du ignorierst mich.. dannach habe ich ihr geschrieben ob sie mal in ruhe zeit hat um mit mir zu reden, und da blockte sie auf einmal ab und meinte du weisst aber dass ich einen Freund habe, obwohl ich zu 100% weiss dass sie keinen Freund hat. als sie ein weiteres mal abgeblockt hatte, habe ich ihr geschrieben dass ich nichts anderes mehr im Kopf habe als Sie und ich sie sehr mag, nach 4 Tagen schickte sie mir ein Bild auf dem sie ihren Ex Freund küsst, und weil es mir halt langsam zu blöd wurde habe ich ihr dann geantwortet, ich weiss nicht ob du wirklich so dumm bist oder nur so tust aber du hast dein ziel erreicht von mir hörst du nichts mehr, dann antwortete sie mit, sorry das hat eine Freundin von mir geschickt als sie das handy in die finger bekam, aber ich habe eh keine Intresse, dannach habe ich sie geblockt. Und seid da reden wir nicht mehr miteinander ausser Hallo und Tschüss. Nach 3 Wochen habe ich sie wieder entblockt da mich mein Liebeskummer am auffressen ist, aber habe Ihr bis jetzt nichts geschrieben, und eines Tages habe ich gesehen das sie meine Nummer wieder gespeichert hat. Meine Fragen, wenn sie keine Interesse hat, warum speichert sie dann meine Nummer wieder? Warum geht sie mit mir in die Stadt einen Trinken um mich dann mit so einem Bild abzuservieren ? Habe ich doch noch Chancen bei Ihr ? Kann ich ihr nochmal schreiben nachdem ich dies mit dem du hörst nichts mehr von mir geschrieben habe ohne mich zum idioten zu machen ? Ich bin echt verzweifelt und weiss nicht was tun. weil ich wirklich nicht loslassen kann da ich sie so oder so jeden Tag sehe :x

Antwort
von 2AlexH2, 1

Sie hat dir mehr als deutlich gezeigt, dass sie dich als Kollegen mag aber nicht für mehr. Nur weil sie mit dir was trinken war und ihr gut geredet habt, was ihr im nachhinein offensichtlich nicht recht war, heisst das doch nicht, dass du irgendwelche Einladungen oder Rechte hast?!

Wieviel deutlicher kann man kommunizieren, dass sie nichts von dir wissen will als Partner usw.?

Antwort
von Yuurie, 1

Die ist nicht ganz dicht. Erhoffe dir keine Chancen bei ihr, sondern eher, sie aus deinem Kopf loszuwerden (auch, wenn ihr euch jeden Tag seht).

Es ist sinnlos, ihr nachzurennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten