Frage von FragenFrager125, 52

Habe ich eine Chance mit ihr?

Etwas Längere Frage ich fasse sie am Ende nochmal zusammen... (Ok ich hab es versucht kurz zu fassen...)

Ich treffe mich schon seit ein paar Wochen mit einer Klassenkameradin und ein paar anderen Freunden. Ich habe bis vor ca 2 Wochen jeden Abend mit ihr von 10 bis 2 Uhr Sprachnachrichten gesendet.

Wir treffen uns seit 3 Wochen fast jeden tag zu 5. Aber es gibt da so einige Probleme...:

Das Mädchen, dass ich liebe (oben erwähnt) läuft immer mit einem anderen meiner Freunde und geht immer für 10 min mit ihm aus der Gruppe (in sichtweite und sie reden nur) Zwischen ihnen läuft anscheinend nichts laut ihrer besten Freundin (die auch immer dabei ist).

Der Andere Junge mit dem wir uns Treffen steht nähmlich auch auf sie und wir wissen es beide gegenseitig.

Heute war sie etwas komisch drauf als wüsste sie es von mir. Sie war aber nach ihrer Aussage nur so weil ihre andere Beste Freundin etwas gegen uns gesagt hat.

Sie konnte mir heute nichtmal in die Augen gucken als ich mit ihr geredet habe... :/

Danke für die "HILFREICHEN" Antworten :)

Antwort
von lastunicorn007, 28

Spiel am besten mit offenen Karten. Sag ihr was du fühlst und erkläre ihr die Sachlage, ob du eine Chance bei ihr hast kann nur sie dir sagen.

Antwort
von Carrier, 7

Frag doch mal nach einem privaten Treffen.

So wie sie sich in letzter Zeit dir gegenüber verhalten hat, lässt darauf schließen, dass sie weiß, wie du für sie empfindest, oder es zumindest erahnt. Wenn ihr privat mal was unternehmt ohne dabei noch Freunde dabei zu haben, könnte sich das ein oder andere ergeben. Obs nun positiv für dich ist oder nicht, kann man leider nicht sagen, aber ich wünsche dir das Beste!

Kommentar von FragenFrager125 ,

Vielen Dank!

Antwort
von Juli277di, 17

Einfach mal ein aufklärendes Gespräch führen! :)

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Kommentar von FragenFrager125 ,

Danke

Kommentar von REVOLTEC04 ,

wird ich nicht machen kann nach hinten losgehn

Kommentar von FragenFrager125 ,

Wenn ja dann hab ich es zumindest nicht bereut dass ich es nicht gemacht hab

Antwort
von REVOLTEC04, 19

naja ich denke nicht wirklich ging mir mal so ähnlich

Kommentar von FragenFrager125 ,

Danke

Kommentar von REVOLTEC04 ,

ach bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten