Habe ich eine Chance, meine Ex-Freundin zurückzugewinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt von so vielen Faktoren ab… aus diesen wenigen Worten können wir leider nicht viel abschätzen sry :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste natürlich ein paar mehr Details bekommen, weshalb ihr euch getrennt habt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeVoll85
21.04.2016, 01:55

Meine Ex-Freundin und ich haben Uns Ende Mai 2015 getrennt. Sie sagte mir immer, dass Sie sich bei Keinem so sicher war, als bei mir. Sie lernte im September 2015 Jemanden kennen, mit Dem Sie zusammen ist und auch nun zusammen wohnt. Von Ende Mai 2015 bis Heute gab es ständigen Kontakt zwischen Uns. Sie sagt zu mir, dass Sie mich vermisst, Sich nach mir sehnt und mich einfach nicht vergessen kann.Sie kontrolliert täglich mein Facebook-Profil, Whatsapp usw. Vor knapp 3 Wochen kam Sie zu mir, weil Sie mich unbedingt sehen wollte. Sie blieb über Nacht, wobei am nächsten Tag auch zwischen Uns was lief. Nachdem war Sie noch 2 Mal bei mir, und Jedesmal über Nacht. Es lief immer was. Sie sagt zu mir, dass es mit Ihrem Freund eine Kurzschlussreaktion war (Die Beziehung + Zusammenziehen), weil Sie dachte, so über mich hinwegzukommen. Sie ist mit Ihrer Beziehung total unzufrieden. Zu mir sagt Sie aber, dass Wir nicht mehr Zusammenkommen - dass Sie selber nicht weisst, was Sie will. Sie hat noch Alle Erinnerungsstücke von mir und Sie sagt, dass Sie Jeden Tag an mich denken muss. Wie kann ich Sie nur verstehen? Ich bitte um ernstgemeinte Ratschläge. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?