Ich bin es nochmal! Ich bin selbstständig und leite eine Praxis, d.h. ich bin von morgens 8:00 Uhr bis manchmal Abends 19:00 Uhr dort. 2 mal in der Woche arbeite ich nur bis mittags. Ich bin zwar zur Zeit verheiratet, und es war alles vorher mit ihr geklärt, doch jetzt springt sie wieder ab und macht Terz, so wie immer wenn es hart auf hart kommt! Habe ich trotzdem eine Chance mein Kind zu mir zu holen, obwohl ich evtl. dann wieder allein erziehend wäre?

beim jugendamt werden die natürlich zuerst achten, ob der vater genügend zeit für das kind hat. in deinem fall sieht das ja nicht besonders gut aus.

was bedeutet, ich bin zur zeit verheiratet?? bist du öfters mal geschieden ?? das jugendamt verlangt für das kind eine geregelte familie, ein geregeltes einkommen und natürlich platz für das kind und dann, kan sich deine ex, nicht ausreichend um das kind kümmern ?? wie alt ist das kind ? da es ja mit 12 mitbestimmungsrecht hat wo es den gerne sein möchte! man kann als ,,mann"leider nicht so bestimmen wie man gerne möchte, es mus alles gewährleistet sein und die mutter muß 100 % zusagen damit du das vorläufige sorgerecht und aufenthaltsbestimmungsrecht bekommst. LG Claudia :-)