Frage von JustineJonas, 41

Habe ich eine Chance dass ein Spiel auf meinem PC läuft, obwohl er die Mindestanforderungen nicht erfüllt?

Ich hab mir Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited gekauft und jetzt erst festgestellt, dass mein Laptop die Systemanforderungen nicht erfüllt.

Dies kann man durch eine Website prüfen lassen, hab ich gemacht. Bei der Tamriel unlimited Version scheints nicht zu gehen, lasse ich es nur für The Elder Scrolls Online prüfen, dann sind die Minimalanforderungen erfüllt. Meine Recherchen haben allerdings ergeben, dass es sich bei beidem um das selbe Spiel handelt?

Habe ich irgendeine Chance, dass ich TESO spielen kann? (auf diesem PC) oder spielt es vielleicht sogar jemand unter den Anforderungen? Danke schonmal :)

Systemdaten:

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series CPU: AMD Turion(tm) II Dual-Core Mobile M500 OS: Win7 RAM: 4 GB

Ich wills halt nicht einfach testen, weil ichs dafür aufpacken muss und dann nicht mehr zurückgeben kann.

Antwort
von xAkrobad, 4

Ich würde es mal ausprobieren. Mann kann das Spiel auch wieder zurückschicken. :)

Antwort
von CCTomboI, 20

Eine Chance ja, große Hoffnungen eher nicht ^^

Antwort
von DubstepToast, 21

Die Mindestanforderungen sind oft anders, manchmal heissen sie das du das min. brauchst um das Spiel zu spielen egal mit wv. FPS und manchmal eben, dass du es mit 60FPS spielen kannst, aber nachdem ich deine Systemdaten gelesen habe gehe ich stark davon aus das du das Spiel absolut nicht spielen kannst.

Kommentar von JustineJonas ,

Mein PC ist mittlerweile 7 Jahre alt, Spiele wie Skyrim laufen flüssig, aber das ist ja auch schon älter. Danke schonmal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community