Frage von derNoob937, 65

Habe ich eine Chance bei ihr,mit meinem Aussehen blasse haut?

Hallo liebe community ich habe mich in ein mädchen verliebt ich 15 sie 14 die sache ist ich würd mich nicht als hässlich bezeichnen aber ich habe von natur aus eine extrem blasse bzw helle haut und das sieht nicht schön aus aber das mädchen was ich liebe ist nett und ich hoffe das sie auf das inerre gut nur bevor ich den mut zsm fassen soll und sie einladen soll habe ich die vermutung das sie einen freund hat. Und ich habe angst das ich ein korb kriege weil so sehr wie ich sie mag kann ich mir nicht vorstellen das sie mich so mark wir sind halt nur freunde und klassenkameraden.

Antwort
von HalloMerida0815, 16

Ich kann mich noch daran erinnern als ich so ca. 18 Jahre alt war empfand ich meine blasse Haut auch nicht so toll, ich wollte unbedingt braun werden und habe alle Freunde gefragt, wie die so schön braun werden.

Die Antwort war ein Reinfall, sie sagten mir, ich muss mich nur in der Sonne brutzeln lassen, bis ich schön rot werde, wenn das rot dann abgeht, bleibt braune Haut übrig.....

Hahaha, ich hab das damals auch geglaubt und hab mich in die Sonne gelegt, ich wurde so rot, dass ich Fiber und Schüttelfrost bekommen habe. Ich konnte nicht im Bett liegen, weil alles so heiß war, ich habe die Nacht in der Badewanne verbracht, aber fast nicht geschlafen!

Naja, das Ende vom Lied war, als das Rote sich abgeschält hatte, blieb darunter nur die bekannte weiße Haut. Ich hatte sozusagen umsonst gelitten.

Ich hatte auch mal den Selbstbräuner meiner Mutter ausprobiert und sah so schlimm und fleckig aus, das würde ich nie wieder tun.

Ich glaube, dass auch blasse Haut sehr schön sein kann, wenn man genug Selbstbewusstsein hat und dazu stehen kann. 

Als ich noch jünger war, habe ich mich in Typen verliebt, egal wie sie ausgesehen haben, es kam einfach über mich. Es hat zwar nie lange angehalten, weil ich oft ausgenutzt wurde und ich mich dann nur noch verarscht gefühlt habe. Aber 2x in meinem Leben durfte ich mich verlieben.

Einer der Beiden wurde leider umgebracht, weil die Typen dachten er hätte Geld. Sie wurden erwischt und haben 4 Jahre Gefängnis bekommen. Mit dem anderen bin ich jetzt schon über 25 Jahre verheiratet und wir lieben uns immer noch sehr!

Es kommt auf die inneren Werte an!

Kommentar von BigBoo ,

ist eure liebe nach 25 Jahren ehe immer noch wie zu Beginn oder schwächt das mit der Zeit ab?

Kommentar von HalloMerida0815 ,

Ich hätte das selbst nicht gelaubt, das sowas möglich ist, aber wir lieben uns wie am ersten Tag! Eigentlich sogar noch viel mehr, weil wir viel zusammen durchgemacht haben.

Antwort
von Martnoderyo, 26

Geh einfach mehr in die Sonne oO Wird doch warm jetzt.

Ich bin von Natur auch Neon-Weiß, konnte mir aber in den paar Tagen Sonne jetzt schon mal einen "Hautfarb-Ton" zulegen.

Kalkweiß sieht eben so aus als würdest du nie an die frische Luft gehen.

Antwort
von Fragmichgerne, 35

Wenn du einen Korb bekommst wird es wohl nicht an deiner Haut liegen.

Kommentar von derNoob937 ,

Das ist das einzige was mich an meinem aussehen stört wie kommt blasse haut bei dir rüber bei jungs

Antwort
von CocoKiki2, 13

also ich bin auch blass und zwar weil ich jeden tag sommer wie winter sonnencreme verwende um eine ewig junge haut zu behalten. ich würde mir einen blassen mann wüsnchen der das genauso macht anstatt einen faltigen , ausgetrockneten, fleckigen gebräunten mann.

Kommentar von derNoob937 ,

ich werde auch 3 jahre jünger eingeschätzt als ich bin aber bei so einer blassenhauut erkennt man alle. Pickel ect lebe in leipzig so warm ist es hier nicht um sich zu bräunen

Kommentar von CocoKiki2 ,

das ist doch super. du wirst doch mal total darüber freuen. jetzt siehst du vielleicht noch bubihafter aus als deine artgenossen aber warte mal ab wenn du 30 bist, dann wendet sich das blatt. außerdem kannst du gegen deine pickel und "unschöne" haut ja was tun. kauf dir mal die dermasence aha body & face lotion und pflege deien haut damit, dann bekommst du wunderschöne blasse haut, denn schöne haut muß nicht braun sein. bräune verdeckt nur die mäkel aber wenn man die mäkel bekämpft ist blasse haut viel schöner. glaub mir, ich bin expertin und meine haut ist der hammer!

Antwort
von derNoob937,

Danke an alle die geantworten haben ich versuche das beste daraus zu holen. Ich bin zwar blass habe mich auch im internet umgeschaut kann echt sehr schön wirken

Antwort
von MichelleLiobown, 17

darf ich mal fragen wie alt du bist?

Kommentar von Fragee1456 ,

steht doch in der Frage?! Er 15, "sein" Mädchen 14.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten