Habe ich eine Chance bei ihr und Ist mein Plan gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die neue oder eben andere in die Du dich verliebt hast ist mit dir im Prinzip bis dato noch nicht befreundet und das wird aber auf längere Sicht unumgänglich werden, wenn es tatsächlich mal etwas werden soll, was sozusagen auch Hand und Fuß hat. Von daher ist es zumindest keine gar so schlechte Idee, den zwischen euch beiden derzeit bestehenden lockeren Kontakt nach Möglichkeit auch entscheidend zu intensivieren um über die Freundschaft vielleicht auch den Sprung in eine Beziehung zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
10.07.2016, 08:50

Danke für den Stern.

1

Also von Liebe zu sprechen ist in dem Zusammenhang vielleicht etwas zu hoch gegriffen, ehr verliebt oder "verknallt" oder so.. Dein Plan scheint aber nicht schlecht zu sein, lerne sie erstmal besser kenne und schaue dann weiter, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle Glückwünsche :)!! Ich hoffe es wird was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein sehr guter plan viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo namenskumpel alex. Gibts oft das einen die beste freundin von ihr nicht mag, lass dich davon nicht irritieren. Ich finde deine idee gut viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denke ich der richtige weg denn du gehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?