Frage von Whirs2002, 68

Habe ich eine Chance bei ihr?

Hey,ich wollte hier mal etwas erzählen,und bitte um euren Rat.

Ich beginne jetzt mal von Anfang an...

Mir ging es eine Zeit lang mal nicht gut,und dsw war ich in der Schule die ganze Zeit schlecht drauf,konnte nichtmal lächeln und ähnliches...sie hat mich dann gefragt(Sie ist in meiner Klasse)wieso ich so schlecht drauf bin,und habe ihr ein bisschen was erzählt,und fing an zu weinen.Nach der Schule,hat sie mich über Whatsapp gefragt,wie es mir geht und ich habe ihr dann alles erzählt,und sie hat mir dann auch erzählt,dass es ihr grad nicht so gut geht und so...da war ich noch nicht in sie verknallt,aber nach der Zeit,immer wenn ich sie gesehen hab,oder ich sie lächeln gesehen hab,war es für mich als würde die Sonne aufgehen.Ich hab da alle meine Probleme und alles vergessen und war dsw auch immer Glücklich.Ich war in sie/bin verknallt.Ich habe Lieder geschrieben,wo es über sie geht,ich habe motivation,bin richtig kreativ dadurch einfach alles ist für diesen Augenblick perfekt.Sie schrieb mir,dass ich ihr alles erzählen kann,wenn irgendetwas sei.An einem Tag,habe ich ihr erzählt,das ich verknallt bin,aber nicht in wen,weil ich mal wissen wollte wie sie reagieren würde,da es mir so vorkommt als wäre sie an jemanden anderen interessiert,der in unserer Klasse ist.Sie redet halt oft mit ihm,und von den gehstiken kommt es mir halt so vor.Das habe ich ihr auch erzählt,dass es mir so vor kommt,das die Person in die ich Verknallt bin (Sie) sich für jmd anderen interessiert..Sie meinte,das dass nicht heißen muss,dass diejenge dich nicht mag oder so und dass ich nicht gleich so negativ denken soll.Aber wie soll ich da nicht so denken?Ich denke wirklich Tag und Nacht an sie,sie bereitet mir Schlaflose Nächte,und es quält mich einfach so stark,der Gedanke das sie an ihm interessiert ist,und nicht an mir.. :/ Was hält ihr davon,ob ich überhaupt ne Chance hab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon5000, 34

Wenn man verliebt ist ist man oft ein bisschen eifersüchtig und es kommt einem so vor, als ob andere eine Konkurrenz sind obwohl sie es vielleicht nicht sind... Das Problem.könnte nur sein, dass du ihr von deinen Gefühlen erzählt hast und das alles aber nicht, dass sie gemeint ist. Wenn sie auf dich stand denkt sie jetzt vielleicht, dass du eine andere liebst und sie keine Chance hat. Das ist das Problem. Ist natürlich keine Garantie dass sie überhaupt auf dich steht... Du musst ihr halt klar machen, dass du mehr von ihr willst aber durch solche Äußerungen denkt sie immer, dass du auf eine andere stehst, denn normal erzählt man ja nicht der Person auf die man steht und fragt sie noch um Rat :D
Aber wenn du sie "einfach" fragst (ich weiß, dass es nicht einfach ist :D ) dann sagt sie halt entweder ja oder wenn sie nein sagt dann wird sie sicher noch deine Freundin bleiben und ihr könnt immer noch miteinander schreiben... ist jedenfalls meistens so

Kommentar von Whirs2002 ,

Ok,ich lass mir dass durch den Kopf gehen,danke für den Rat!

Kommentar von Whirs2002 ,

Und um ehrlich zu sein,wo sie das wusste,habe ich ihr geschrieben,das wenn ich der Person es sage (Ihr) denke ich das sie negativ reagieren wird oder verwirrt.Und sie hat dann gefragt ob die Person in unserer Klasse ist,ich hab ihr Ja geschrieben und sie meinte ,,oh shit dann siehst du sie ja jeden Tag o.o´´ darauf habe ich ihr geschrieben das ich ihr nicht erzählen möchte wer es ist und hab dann noch geschrieben,dass sie die Person besser kennt als sie denkt darauf meinte sie das dass nicht schlimm wäre(Mit diesem Affen Smiley,falls das jmd juckt x) ) und seitdem kommt es mir vor,wenn wir schreiben dass sie sich eher distanzieren möchte,schreibt halt recht kürzer und co 

Kommentar von Leon5000 ,

Hmmm... Echt blöd, aber vielleicht kommt es dir echt einfach nur so vor... Du musst es ihr sagen. Wenn sie nein sagt, könnt ihr aber sicher trotzdem freunde bleiben :)

Antwort
von 3nc0d3, 28

Ich denke Du hast eine Chance. Finde einen Weg, ihr zu sagen, dass Du in Sie verliebt bist, schenk ihr Blumen oder lade sie zum Essen/Trinken ein, unternehmt gemeinsam etwas schönes!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten