Habe ich eine Chance bei ihm,was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr euch das naechste Mal an der Bushaltestelle seht dann wuerde ich ihn ruhig mal ansprechen! Guck ihn oefter an als jetzt und wenn er deinen Blick immer oefter erwidert und dich anlaechelt dann kannst du ihn auch einfach mal ansprechen und das wird dann nicht so schlimm sein. 

Und wenn er auch schuechtern ist dann musst du keine ANgst haben dass er dich irgenwie bloed zurueckweist wenn er nicht will oder nichts an dir findet. Probiere es einfach mal aus! Sonst findest du es womoglich nie heraus ob er auch auf dich steht!!!

AUch wenn er eine Klasse ueber dir ist dann bedeutet das noch lange nicht dass er nicht uaf achtklaessler achtet! Wenn er ein attraktives Maedchen sieht oder verlibt ist dann macht ihm eine Klasse auch nicht so viel aus bis gar nicht!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlygirlbossy
13.10.2016, 19:09

Das sagt ihr so leicht.......

0
Kommentar von Krawallnudel670
14.10.2016, 16:30

Na klar ist das für dich eine große Herausforderung und du musst dich da schon zu überwinden wenn du ihn wirklich willst ! Da muss man halt durch aber das ist ganz normal!

0

Hey!

Also erstmal liebst Du aller höchstens sein Äußeres, denn wenn Du noch nie mit ihm gesprochen hast, dann kennst Du seinen Charakter ja garnicht und weisst garnicht wie er "tickt", also sei damal nicht so voreingenommen!

Wären alle Menschen so schüchtern wie Du meinst zu sein, dann gäbe es uns garnicht mehr! Also leg los und lad ihn ein, nicht unbedingt gleich nach haus, sondern ersmtal ins Kino oder so.

Sprich ihn einfach an!

Begrüße ihn freundlich und erzähl einfach über etwas ganz banales, wie dem Wetter, so kommt ihr ins Gespräch!

Bombardiere ihn nicht mit Fragen und lade ihn auch nicht gleich ein, sondern gehe es langsam an und immer wenn Du ihn mal siehst sprecht miteinander. Irgendwann wirst Du wissen wann Du oder sogar er dich mal einläd!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlygirlbossy
13.10.2016, 18:53

Aber manchmal höre ich ihn reden und ich mag einfach deine Art und weise ich liebe ihn❤️

0

Tz...ich denke, mit etwas Selbstvertrauen ist das kein Problem, aber du musst dich überwinden ihn eben doch anzusprechen, wenn er schon zu feige ist dazu, normal macht das ja eh der Junge, aber so musst du es halt machen oder du findest einen anderen Weg Kontakt aufzunehmen, frag einen Freund von ihm nach seiner Handynummer oder so.

Klar achtet der auf Acht-Klässlerinnen, der ist doch froh, wenn er überhaupt eine abkriegt, weil er ja so schüchtern ist :D und ausserdem hast du ja selbst geschrieben, dass er dich auch manchmal anguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlygirlbossy
13.10.2016, 18:51

Der hat keine Telefonnummer 😪

0
Kommentar von girlygirlbossy
13.10.2016, 18:52

Der hat nur so ein altes iPod da kann man ja keine simkarte einstecken

0
Kommentar von girlygirlbossy
13.10.2016, 19:07

Doch glaubt mir immer wenn er in meiner Nähe ist klopft mein Herz schneller . Ich habe immer schneller ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist ..... ich bin wirklich sehr schüchtern

0
Kommentar von girlygirlbossy
13.10.2016, 19:08

Das Problem ist das ich einwenig übergewichtig bin denn ich bin 1,58 und wiege 63 .

0

Was möchtest Du wissen?