Habe ich eine Chance bei ihm, Was sagt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch doch mal auf ihn zuzugehen und normal mit ihm zu reden, genau wie du mit ihm schreibst. Dann wirst du bestimmt schon mehr merken ob er dich wirklich mag und so. Und wenn du merkst das er dich mag (und er sich vllt immer noch nicht traut) kannst du ihn ja fragen, ob ihr euch mal treffen wollt.

Ich würde jedenfalls, wenn ihr bisher nur miteinander geschrieben habt, erst normal dich mit ihm unterhalten und dann irgendwann wegen Treffen fragen, und nicht gleich danach fragen. Das wäre ein bisschen komisch, wenn ihr euch trefft und bisher nie miteinander gesprochen habt...

Ich hoffe du verstehst wie Ich es meine😅

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raiv1
27.10.2016, 17:39

Hey, Danke für die tolle Antwort!

Wir jeden ja schon in der Schule aber halt nur wenn wir zb. in der Nähe sitzen oder in der Gruppe. Aber ich traue mich nicht, zu ihm hinzugehen wenn er da allein/ mit anderen steht die ich nicht so gut kenne ... er macht das auch nicht ... Ich bin ein bisschen verzweifelt. Er macht halt kaum so Sachen wie auf mich zugehen, mich anschreiben, trotzdem habe ich manchmal das Gefühl dass er meine Nähe sucht weil er mich zb. Immer nach HAs und so fragt, obwohl er auch jeden anderen fragen könnte. Gestern hat er mich auch gefragt ob ich die Hausaufgaben habe: Ich hatte sie nicht, er aber. Dann hat er mir sofort angeboten sie abzuschreiben. ^^ Was kann mir das sagen? 

LG ich hoffe du antwortest vielleicht nochmal! :D

0

Frag ihn doch, ob er mal etwas mit dir zsm unternehmen möchte. Ist zwar eigentlich eher die Aufgabe des Jungen aber vllt lohnt es sich wenn du den ersten Schritt machst;) Dann lernt ihr euch vielleicht noch ein bisschen besser kennen und vielleicht merkst du dann ob er etwas von dir möchte<3 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raiv1
26.10.2016, 21:06

Weiß nicht, ich glaub dafür ist es noch zu früh ... aber Danke! :D

0

Er ist schüchtern. Weis nicht wie du auf bestimmte themen regierst. Gib ihm zeit und mach ihn klar das er locker und offen mit dir über alles reden kann. Dann ergibt sich alles von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raiv1
26.10.2016, 21:07

Hey, 

also soll ich ihn nicht mehr anschreiben und mich zurückziehen oder mich verhalten wie vorher auch? :) Wie kann ich ihm das denn klar machen? 

LG :D

0
Kommentar von Ibrahim1992
26.10.2016, 21:14

verhalte dich ganz normal wie du bist. mach deine späße und rede so wie immer. wenn die unterhaltung locker ist das er sich wohlfühlt beim schreiben wird er sich auch lockern und denkt sich langsam "oke jetzt werd ich auch spassig. bischen lockere antworten" usw. dann merkt er das er sich frei fühlt bei dir. dann weis er auch das er dich hin und wieder anschreiben kann. das wird schon. falls er wirklich von dir was will.

0
Kommentar von Ibrahim1992
27.10.2016, 19:39

dan geh du auf ihn zu das wird ihm helfen aber nicht zuviel aufeinmal den das wird dich dan wieder uninterressant machen. mach ein schritt und zieh dich langsam zurück das wird ihn verwirren und sein interresse mer wecken somit will er es lösen und kommt auf dich zu. dann wirst du wissen wie es weiter geht. :))

0

Frag ihn ob er mit dir etwas unternehmen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

red doch mit ihm in der schule. ist doch voll komisch wenn ihr euch seht aber nicht redet und nur schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung