Habe ich eine Chance bei ihm oder sollte ich ihn vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin irgendwie auch in der selben Situation. Geh auf ihn zu und fang ein Gespräch an Versuch wieder Kontakt aufzubauen oder finde was von seinen Freunden heraus und/oder beobachte ihn ein bisschen in der Schule mit wem er zu tun hat. Vllt traut er sich gar nicht dich anzusehen. Oder er weiß nicht mit der Situation umzugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er weiß das du ihn liebst & schenkt dir keine Beachtung? vergiss ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universal0
16.11.2016, 22:33

Erstmal Glückwunsch MuffinDx das du seit heute 1 jahr schon Jahr hier bist:) und bei dem Punkt hast du recht.

0

Wenn er schon weiß das du Ihn liebst und er dir nicht sagt oder irgendwie was zeigt dass er dich auch gerne hat, dann bist du Ihm egal:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich liebt sollte er es dir sagen, oder zumindest versuchen Kontakt mit dir aufzubauen.
Ignorieren ist einfach gemein/ schade.
Er läuft vor einer Konfrontation davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung