Frage von Babsi14, 104

Habe ich eine Chance bei ihm oder nicht ;) ;(?

Hi, also ich habe einen Jungen kennengelernt auf Google+ und wir haben immer miteinander geschrieben mit Herzen und Kusssmiley und er hat gesagt dass wir mehr als Freunde aber keine Verliebten.......... Dannach haben wir wieder jeden Tag Kusssmiley und Herzen geschrieben. Wir haben halt uns kennengelernt und da kam die Größe ins Gespräch und ich sagte das ich relativ "klein" bin und er sagte das er große Mädchen nicht mag! Naja ich bin jetzt schon 2 Wochen in ihn verliebt aber er weiß nichts davon aber er schreibt nur noch "Text you later" oder "I have exams now". Vorher hat er mir immer nur liebe Sachen geschrieben und wir reden halt nur Englisch aber er will für mich Deutsch lernen! Nun ist er aber einsilbig geworden

Glaubt ihr das ich ne Chance bei ihm habe oder nicht?

Danke für eure Antworten Eure Babsi14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 38

Hier äh, pass im Internet mit der Liebe bloß auf, ja?
Ich bin schon ganz böse betrogen worden, es kann sein dass er ja eine sie ist, denk mal drüber nach...

Ich will dir jetzt natürlich keine Beziehung verbieten, aber du solltest ihn irgendwann mal fragen ob ihr Handynummer tauschen woll und Fotos austauschen wollt (Also von euch).

Wenn er sich da weigert, würde ich an deiner Stelle den Kontakt abbrechen.
Dann kann es sich nämlich um einen Betrüger handeln.

Aber wenn er dir seine Handynummer gibt (und auch seine richtige) dann ist alles in Lot. :-)

Aber jetzt die Antwort auf deine eigentliche Frage: Ja, eine Chance bei ihm hast du, denke ich...

LG

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke fürs Sternchen, freut mich dass ich dir helfen konnte. :)

Kommentar von Babsi14 ,

Er lebt in Indien, ja er hat mir sein Foto geschickt und er wollte auch eins von mir aber ich hatte keine Zeit

Kommentar von GoldenerDrache ,

Gut dann ist ja alles in Lot...

Antwort
von manuela101010, 16

Also ich würde mir da gar keine Hoffnungen machen, du kennst ihn nicht richtig und er dich auch nicht, such dir lieber jemanden aus deinem täglichen Umfeld (Schule, Arbeit, Uni, etc.). Da du klein bist, solltest du eh relativ gute Chancen bei den Jungs/ Männern haben, die stehen angeblich auf kleine.

Antwort
von bibigir, 58

Du kannst nur wissen wer dahinter steckt pass lieber auf

Kommentar von Babsi14 ,

Ich hab sein Profilbild gesehen wer er ist und er ist genauso alt wie ich also 15

Kommentar von Quad500 ,

Profilbild kann jeder fälschen...

Kommentar von Theorn ,

Es gibt viele gefälschte Profielbilder da kann man nicht nach gehen so lang du ihn nicht real gesehen oder über Cam angeschaut hast kann trotz allem jemand weit älteres dahinter sich verbergen den sagen und zeigen kann einem jemand viel doch stimmen muss es trotzdem nicht.

Kommentar von Babsi14 ,

Ne er hat auch noch ein Foto von seinem Smartphone gemacht und mir geschickt

Kommentar von dfgdfgdfg ,

Gott... was ist los mir der Jugend heute -.-? Ich mein ist ja nicht so als könnte man dieses Bild vom Handy auch fälschen oder so aber okeee -.- meine Fr*sse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten