Frage von Bonni1509, 72

Habe ich eine Chance bei ihm oder eher nicht?

Hallo bin 16 jahre alt und in einen jungen verkiebt. Er ist mega hübsch und total bekannt und mega nett und er lacht einfach immer . und ich glaube er könnte echt fast jede haben , weil er mit seinem charme einfach jedes mädchen um den finger wickeln kann. Er ist irgendwie immer present. Er ist einfach voll die starke persönlichkeit . Ich sehe auch echt nicht schlecht aus. Charakterlich passe ich auch zu ihm , aber ich bin einfach etwas schüchterner . Finfrn jungs es dumm wenn mädchen schüchtern sind? Virallem wenn sje selbst es überhaultnicht sind ?

Antwort
von Russpelzx3, 34

Wir können dir absolut nicht sagen, ob du eine Chance hat, weil wir ihn und seine Gefühle nicht kennen.

Antwort
von MrWolf633, 28

Jeder hat doch irgendwie einen schüchternen Kern, auch wenn er noch so klein ist. Aber zeig da bisschen Selbstbewusstsein, lächel ihn an, wenn du ihn siehst, dann fällt er dir schon bald ins Auge und dann kommt er wie ein Magnet zu dir, man kann aber wie immer nichts garantieren, aber das ist am einfachsten von allen Möglichkeiten. Alles andere kannst du später versuchen ;) Viel Glück dir:)

Antwort
von pumka2, 26

Ich finds cool wenn Mädchen schüchtern sind ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten