Frage von DasPizzaa, 31

Habe ich eine Chance bei ihm oder bin ich nur eine gute Freundin?

Hallo liebe User,
Ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
Ich (weiblich/16) stehe schon mehrere Monate auf ein sehr guten Freund. Kenngelernt habe ich ihn ca. vor einem Jahr durch mein besten Freund. Mein Schwarm und ich verstehen uns ziemlich gut. Wir gehen zwar nicht zusammen auf die gleiche Schule, aber wir haben den selben Freundeskreis und sehen uns dadurch ab und zu mal. Aufjedenfall können wir beide ziemlich viel Spaß haben zusammen. Er bringt mich ständig zu lachen und er ist auch immer für mich da, wenn ich jemanden zum Reden brauche. Nun habe ich durch mein besten Freund mitbekommen, dass mein Schwarm noch an seine Ex hängt und mit ihr nochmal zusammen sein will. Mich hat das irgendwie total fertig gemacht. Nach langem hin und her hat mein Schwarm es eingesehen und hat mit seiner Ex vollkommen abgeschlossen. Natürlich hat er mir nichts von seiner Ex erzählt. Eigentlich wussten von meinen Freunden alle Bescheid außer ich, denn er wollte und hat nie mit mir darüber geredet. Seit kurzem tanzen wir auch in einer Tanzschule zusammen. Beim Tanzen, wo wir natürlich ständig Körperkontakt haben, merke ich immer wieder wie sehr er mir am Herzen liegt. Wir schauen uns dann immer tief in die Augen und manchmal fällt es mir auch auf, dass sein Blick manchmal auf meinen Lippen hängt und dann anschließend wieder zu meinen Augen. Ich liebe es mit ihm zu tanzen, denn das macht mir unglaublich Spaß. Von unserer Clique sagen alle zu mir da wir Mega gut zusammen passen würden und das wir zusammen echt süß sind. Mein Schwarm und ich albern gerne zusammen rum und wenn ich auf "beleidigt" tue umarmt er mich ständig. Ich merke auch das er mich etwas anders behandelt als die anderen Mädchen aus meiner Clique. Wenn wir chatten senden wir uns ab und zu Herzchen und bei den anderen ignoriert er die Herzen. Ich hatte oft das Gefühl das er was für mich empfindet. Meine beste Freundin hat ihn mal drauf angesprochen was da angeblich zwischen mir und ihm läuft. Er meinte ich wäre eine gute Freundin. Jetzt weiß ich nicht genau was ich dazu sagen soll. Was ich tun soll. Ich habe öfters mit dem Gedanken gespielt mit ihm darüber zureden, aber um ehrlich zu sein will ich damit noch warten. Ich habe Angst vor seiner Reaktion. Was kann ich tun? Ist es nur eine Freundschaft?

Antwort
von youngtiga, 22

Sprich mit ihm darüber ich denke mal er will mehr als nur freundschaft :) vorallem wegen dem Blick auf deine Lippen ;)

Antwort
von LordAlexander, 19

So wie du es schilderst steht er auf dich aber Versuch es langsam anzugehen

Antwort
von Unicorn2500, 8

Schreib ihn an und sag das er dir ehrlich antworten soll, dann sagst du das du gerne wissen möchtest was er für dich empfindet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community