Frage von Cocistar203, 49

Habe ich eine chance bei ihm. könnt ihr mir helfen .....?

Hallo. Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Ich war am Samstag mit meiner Familie auf einer Hochzeit und habe ihn dort gesehen. Er ist 4 Jahre älter als ich . Er hat mich auch immer angemacht. Er hat immer mit seinem Auge gezwinckert , mich angelächelt . Er hat mich auch immer umarmt und gesagt das ich hübsch bin. wir haben auch 3 mal getanzt und er hat mich immer zu ihn gezogen . Ich schreibe jetzt mit ihm auf Instagram weil er sein Handy verloren hat. Könntet ihr mir vielleicht helfen was ich machen könnte , damit mehr aus uns was wird ? z.B. was ich schreiben könnte . Danke schonmal im Vorraus ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lfgamer, 34

Warum nicht? Wenn das so ist wie du es beschreibst dann ist doch alles gut! Pass aber auf das er nicht auf eine andere Richtung hinausgehen will.

Antwort
von JZG22061954, 12

Super, Du bist also derzeit entweder noch 12 Jahre alt oder auch bereits schon 13 Jahre alt und Du hast dich also in einen Jungen der demzufolge also entweder 16 Jahre alt sein wird oder auch bereits 17 Jahre alt sein wird, sozusagen auf Anhieb verliebt. Inzwischen hast Du mit diesem Jungen einen Kontakt auf Instagram aufgebaut aber die Frage wäre, was weißt Du eigentlich sonst noch so über diesen Jungen außer, dass er dich auf dieser Hochzeit möglicherweise mangels Alternativen nach Kräften angemacht hat. Damit hast Du unabhängig davon, dass ich dem ganzen nicht gerade viele Chancen gebe, auch schon den quasi Fahrplan für die nächsten Wochen und Monate, lernt euch doch überhaupt erst mal kennen.

Kommentar von Cocistar203 ,

Er ist ein Kollege meiner Schwester und habe ihn manchmal gesehen und soger mit ihm getroffen, aber mit meiner Schwester und hatten nicht so viel mit einander zu tun. Das war vor 3 Jahren. Und Nein ich bin nicht 12. ich teile diesen Account mit meiner Freundin 

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für die ergänzenden Informationen.