Frage von Dubstep12345, 50

Habe ich eine Chance bei ihhr?

Hallo , ersteinmal zu meiner Situation : Vor ca. einen halben Jahr bin ich (Junge ,15 Jahre) mit meiner Klasse auf eine Klassenfahrt gefahren . Dort habe ich vermehrt mit einem Mädchen zu tun gehabt das ich ziemlich nett fande . Sie hat mich nach einiger Zeit öfter angeschrieben , worauf wir angefangen haben häufiger miteinander zu schreiben und ich habe mich dann ziemlich in sie verschossen . Ziemlich alle dachten zu der Zeit , dass sie auf mich steht , bis sie ein Freund von mir (er steht auf sie) gefragt hat , was sie von mir hält . Darauf hin meinte sie wir wären nur Freunde ... Nach der Klassenfahrt habe ich sie dann trotzdem gefragt ob sie mit mir Tanzkurs macht und wir auch waren zusammen im Kino . Das ist jedoch schon länger her und letzter Zeit hat sie sich eher von mir ferngehalten , nur manchmal haben wir geschrieben und sie meinte einmal , dass sie mich mag . Ich hatte trotzdem nicht das Gefühl das ich ihr wirklich wichtig bin also habe ich beschlossen mich eher fern von ihr zu halten bis sie mich heute angeschrieben hat . Wir haben dann geschrieben und ich hab es dann einfach zugegeben und ihr gesagt das ich auf sie stehe , worauf sie geantwortet hat dass sie mich auch mag , aber noch nicht weiß ob da noch mehr ist und sie es noch herausfinden muss .

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie das nur so sagt oder ich wirklich eine Chance bei ihr habe . Was glaubt ihr ?

Sry für meine Formulierung , das ist alles ziemlich schwer auszudrücken :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XCakePopX, 22

Alsoo ich glaube einfach das sie Angst hat. Denn es wird immer gesagt Männer sind Schweine, vetraue dich ihnen nicht an etc. Wahrscheinlich hat sie einfach Angst sich an einen Jungen anzuvertrauen. Mit sie muss es herausfinden meint sie dich küssen und schauen ob sie was fühlt (Feuerwerk im Bauch und so) das ist Mädchen Logik😇 Es kann auch sein dass dein Freund dich bei ihr schlecht gemacht hat deswegen hat sie sich ferngehalten ne Zeit lang

Aber voll mutig die Liebe zu gestehen👍🏻

Kommentar von Dubstep12345 ,

Danke für deine Antwort . Ja das könnte gut sein :)

Kommentar von XCakePopX ,

Gerne ;)

Antwort
von ElPaso85, 28

Wenn sie sich unsicher ist, dann musst du leider ihr die Zeit geben. Interesse denke ich besteht. Lass es mal auf dich zu kommen und stress dich da nicht so rein. Du hast alles richtig gemacht, indem du gesagt hast, was du über sie denkst! ;)

Kommentar von Dubstep12345 ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Monsunschauer1, 24

Nunja wenn sie sagt sie ist sich noch mit ihren Gefühlen unklar und sie muss es noch herausfinden. Dann ist das doch sehr direkt und verständlich! Also hast du nun die Wahl aktiv oder passiv ihr zu helfen

Aktiv wäre du unternimmst was mit ihr und überzeugst sie.

Passiv wäre du lässt sie in Ruhe und sie hat einmal Zeit sich zu überlegen was sie von dir findet.

Viel Glück!

Kommentar von Dubstep12345 ,

Danke für deine Antwort :) Ich glaube ich lasse sie erstmal etwas nachdenken und warte auf den Tanzkurs der bald ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community