Frage von Supergirl2812, 136

Habe ich eine Chance bei einem jüngeren?

Hey, 
Ich bin 14 und habe mich in einen Jungen verliebt, der 12 ist. Ich dachte erst er wäre älter da er aussieht wie 15 und sich auch reifer verhält als andere in seinem Alter. Doch dann habe ich erfahren dass er erst 12 ist. Ich schäme mich echt dafür und habe auch Angst vor der Reaktion meiner Klassenkameraden...meine Freundinnen sagen dass es mir nicht peinlich sein muss...Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm und stehen Jungs auf ältere Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conelke, 40

Na ja, schämen musst Du Dich nicht, aber es ist schwer zu beurteilen, ob ein 12jähriger schon eine feste Freundin haben möchte.

Antwort
von butterflyy321, 70

Mein Freund ist auch 16 und ich werde demnächst 18. Ich finde, von der Gesellschaft wird vorgegeben, dass der Junge älter sein muss, totaler Schwachsinn. Aber ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist mit 12 & 14 eine Beziehung zu führen, ist schon recht jung.

Kommentar von Supergirl2812 ,

Ich bin mir auch nicht so sicher ob er mit 12 schon reif genug ist...ich glaube auch dass er ein bisschen zu jung ist aber wie gesagt er verhält sich reifer als andere in seinem Alter^^

Kommentar von butterflyy321 ,

Naja, 14 ist jetzt aber auch nicht so alt^^

Kommentar von Supergirl2812 ,

Jaa..^^

Antwort
von Cloudspaint, 15

ich glaube Jungs stehen oft ehr au ältere Mädchen x,D

Antwort
von PhillipusII, 76

Eigentlich schon, viele Jungs stehen auf ältere Mädchen. Aber da ich die Person nicht kenne kann ich es dir nicht versichern.


Kommentar von MolokLan ,

Aber keiner steht auf dich du pischa lan

Kommentar von PhillipusII ,

Sagt einer der nichts besseres zutun hat als auf Gutefrage.net zu trollen.

Kommentar von conelke ,

Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Antwort
von Cloudspaint, 14

HEY ich bin 12 und war auch mal in einen 14 Jährigen verliebt ALSO :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community