Frage von handykaufeen, 112

Habe ich eine Chance bei diesem Mädchen?

Ich habe mich im Mai 2015 in ein Mädchen verliebt und sie hat damals schon angedeutet, dass sie mich wohl sehr mag. Als ich dann auf einem Geburtstag war, an dem sie auch war, wurden die Zeichen immer deutlicher und sie hat meine Hand genommen, als ich sie vom Geburtstag aus nach Hause gebracht habe. Aber hinterher, als ich fragte, ob wir mal was zusammen machen, schrieb sie mir, dass sie einen Freund hat und nicht zweigleisig fahren möchte (das war schon hart für mich, da sie, wie gesagt, viele Anzeichen gemacht hat). Jedenfalls ist sie kurze Zeit später wieder Single gewesen. Im Dezember hatten wir wieder etwas zu tun und ich wollte auch wieder was von ihr, nur diesmal kamen keine Anzeichen von ihr, darum hab ich beschlossen nur mit ihr befreundet zu sein und es nicht zu versuchen. Als wir dann aber wieder letztes Wochenende auf einem Geburtstag waren, meinten sie und zwei weitere Freunde, dass ich mitkommen soll und bin auch mitgegangen. Die anderen beiden hatten Gras dabei und wollten, dass ich mit ihnen rauche. Ich habe zuvor noch nie was geraucht und habe es durchgehend abgelehnt. Irgendwann sagten sie zu dem Mädchen, dass ich einen Kuss kriege, wenn ich einmal ziehe, sie verneinte das aber. Allerdings habe ich dann trotzdem einmal gezogen, weil ich es einfach nur ausprobieren wollte. Als die beiden dann weg waren, fragte sie mich, ob ich wohl doch einen Kuss wolle und wir haben uns dann einfach geküsst. Nun weiß ich nicht, ob ich fragen soll, ob wir was machen, weil ich letztes Jahr schon voll fertig war, als sie mir einen "Korb" gab. Glaubt ihr ich habe Chancen oder will sie mich nur verarsschen?

Antwort
von Franceska0810, 65

Hallo,

Also ich bin auch ein Mädchen und ich denke ihre Anzeichen sind deutlich,dass sie dich mag, aber du solltest aufmerksam sein, denn wenn du selbst denkst das sie dich verarscht dann ist das so .Dennoch würde ich weiter am Ball bleiben ,(wenn du dich nicht verarscht fühlst )!!!

Viel Glück ! 

Kommentar von handykaufeen ,

Danke für deine nette Antwort! :)

Antwort
von sweetlovelove, 17

Ich würde mal sagen die hat erstmal zeit gebraucht und nach New treffen fragen kann nicht schaden

Antwort
von freenet, 25

Verarschen ist nicht das passende Wort. Ich denke mehr, dass sie nicht so richtig weiß, was sie möchte. Man sollte in einer solchen Situation nicht nach "Entweder -  Oder" handeln, sondern die Sache sich entwickeln lassen. Nach einer gewissen Zeit sind die Fronten geklärt.

Antwort
von DieWissensQueen, 27

Sie ist seltsam drauf würde ich sagen ^^
Ich würde es als Spielen bezeichnen. Das muss hart sein aber sie ist nicht die Wahre, sry.

Antwort
von skypaxxx, 43

Verarschen,sry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community