Frage von Halililove, 34

Habe ich eine Chance auf Privatunterricht?

Also ich habe sehr starkes Asthma  und bin daher so gut wie nie in der schule da ich sehr oft und starke asthma anfälle habe. Die ärztr wissen auch nicht mehr weiter. Meine frage ist ob ich eine chance auf Privatunterricht habe. (Natürlich von einem Lerner)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zumverzweifeln, 34

Ein bis zwei mehr Informationen und wir könnten dir helfen....

Kommentar von Halililove ,

Ich habe sehr starkes Asthma und bin deshalb ganz seltet in der schule

Kommentar von Zumverzweifeln ,

OK, in NRW gibt es die Möglichkeit, dass dann ein Hauslehrer kommt.Wie genau deine Krankheit dafür sein muss, das weiß ich nicht. Aber deine Schule sollte da genaue Informationen haben und dir geben können. 

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von Schnuppi3000, 24

Soweit ich weiß, geht das nur, wenn du nicht transportfähig bist.

Aber frag doch mal beim zuständigen Schulamt nach.

Antwort
von FooBar1, 29

Mit genügend Geld: ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten