Frage von erdbaer02, 82

Habe ich eine Brustbeinprellung?

Ich bin gestern aus einer "Nestschaukel" wo man nur durch ein Loch im Boden kommt rausgesprungen während dem schaukeln. Dabei tat mir dann plötzlich mein Brustbein weh. Seit dem tut es bei bestimmten Bewegungen, Husten, Niesen, lachen etc. Weh. Soll ich deswegen zum Arzt und was kann ich dagegen machen?

Antwort
von wasisdalos99, 61

Wenns nicht so schlimm ist brauchst du nicht zum Arzt zugehen. Musst halt schauen ob Kälte oder Wärme gut tut das ist immer unterschiedlich.

Kommentar von erdbaer02 ,

Meine Schmerzen sind unterschiedlich stark. Könnte es auch ein Bruch sein ?

Kommentar von wasisdalos99 ,

Wenn es ein Bruch wäre könntest du dich kaum bewegen. Ich hab mir mal 2 Rippen gebrochen und das waren wirklich arg schlimme schmerzen. wenns nicht besser wird trotzdem mal zum arzt

Kommentar von erdbaer02 ,

Ich habe Dienstag Sportunterricht sollte ich da mitmachen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community