Frage von LeaVon, 33

Habe ich eine blutvergiftung oder eine Infektion?

Hallo zusammen

Ich bin letzten dienstag gestürzt und habe mir an der rechten hand eine und an der linken hand mehrere wunden zugefügt.

Die wunden sind immer noch nicht verheiltt und schmerzen sehr.

Seit freitag habe ich sehr starke schmerzen im linken arm.
Der schmerz ist stechend und ziehend und breitet sich von den wunden am handrücken bis zu meiner schulter aus. Manchmal zieht es auch richtung herz.

Kann es sein das ich eine blutvergiftung habe oder eine sonstige infektion?
Sollte ich einen arzt aufsuchen oder vergehen die schmerzen wieder von selbst?

Hat jemand erfahrung?

Ich freue mich auf antworten :-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MKausK, 13

Bei Blutvergiftung ist der Wunderand gerötet und die Rötung hat eine Zugrichtung die Richtung Herz weist, die Lymphdrüsen im Ellenbogen und in der Achsel sind geschwollen und schmerzen bei Druck.

Auf jedenfalls sofort zum Arzt .... Blutvergiftung kann tödlich sein

Antwort
von Tanzistleben, 9

Zum Arzt gehen und zwar jetzt, sofort! Alles Gute!

Antwort
von ApfelTea, 9

Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, wenn du Schmerzen im Arm hast.

Antwort
von burninghey, 20

Das ist nicht normal, geh zum Arzt damit!

Antwort
von Stellwerk, 16

Arzt und zwar flott!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community