Frage von misteryon43, 26

Habe ich eine Blinddarmetzündung oder nicht?

Hallo Habe seit gestern Abend schmerzen im rechten Unterbauch allerdings hauptsächlich beim einatmen oder beim draufdrücken . Es tut zwar nicht schrecklich weh oder so aber man merkt es schon wenn man draufdrückt . Habe gelesen man sollte zum testen springen dabei habe ich allerdings keinen Schmerz empfunden (beim Arzt war ich noch nicht) Habe gestern zum Mittag ziemlich viel gegessen und sehr viel cola auf einmal getrunken und musste daraufhin zum Klo bin allerdings nicht gegangen da ich wieder zur Schule musste da hatte ich dann auch starke Bauchschmerzen allerdings ganz normale Bauchschmerzen . Als ich wieder zuhause war bin ich aufs Kilo gegangen und konnte auch ganz normal mein großes Geschäft verrichten . Später am Abend traten dann dieses schmerzen ich rechten Unterbauch auf bin dazu kam noch das ich gezittert habe und Fieber bekommen habe es wurde außerdem schlimmer . Nach einer weile bin ich dann mit einer Wärmflasche schlafen gegangen und der Schmerz lies nach war allerdings nicht weg . Heute habe ich dieses schmerzen immernoch zwar nicht mehr so schlimm allrdings sind sie noch da (außerdem knurrt mein Magen öfters). War gerade eben auf Klo kam allerdings nicht viel . Würde mich über Hilfe freuen wäre natürlich gut wen ihr mir von euren Erfahrungen erzählen könntet . Bin mir unsicher da dies schmerzen nicht wirklich schlimm sind und ich schon stärkere Bauchschmerzen hatte. Danke im Voraus

Antwort
von helfertantchen, 17

Wenn du weiblich bist dann kann es ja auch sein, dass du deine Tage bekommst.
Ferndiagnosen kann hier keiner stellen, aber bei einer Appendizitis muss man schnell handeln :) gute Besserung  

Kommentar von misteryon43 ,

Danke für die schnelle Antwort und danke für die Besserung .

Bin männlich sorry habe ich vergessen (15)

Antwort
von flylux, 15

Könnte natürlich eine Kolik oder Verstopfung sein aber bei Blinddarm sollte man nicht spassen und auch keine Zeit verlieren. Hast du auch Schmerzen wenn du zbsp deine Knie anziehst? Auf jeden Fall solltest du zur Sicherheit zu einem Arzt. Wenn du Fieber hast wäre das ein weiterer Hinweis auf Blinddarmentzündung.

Also geh lieber zum Arzt dann bis du auf der sicheren Seite.

Kommentar von misteryon43 ,

Danke und beim Knie anziehen habe ich keine Schmerzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten