Frage von dine2000, 49

Habe ich eine Blinddarmentzündung oder was ist das?

Ich habe seit gestern Abend Rückenschmerzen im unteren Bereich rechts und es zieht auch leicht im rechten Teil des unteren Bauches ich mache mir total sorgen und steigere mich rein Übelkeit Erbrechen und Durchfall habe ich nicht und beim laufen oder springen tut sich nichts weh was könnte das sein ich mache mich total verrückt

Antwort
von ErdbeerenEmma, 29

Frag am besten mal den arzt, es gibt ein bestimmten "los Lass Schmerz" Bein im liegen anwinkeln und los lassen,  wenn es weh tut in der Gegend rechts unterbauch dann könnte es eine Entzündung sein, hatte ich auch mal :(

Gute Besserung !

Kommentar von suomynon ,

Der Blinddarm liegt schon rechts. Vom Patienten aus gesehen zumindest. Wenn du vor der Person stehst, sieht es für dich nach links aus, ich glaube aber nicht, dass dine2000 das meinte...

Kommentar von dine2000 ,

Auch bei dem Bein tut nichts weh

Kommentar von ErdbeerenEmma ,

Ne es geht um den los lass Schmerz .. musst mal Googlen :)) hat mein Arzt mir damals so erklärt .. musste dann Tabletten nehmen z.B. 

Antwort
von suomynon, 27

Taste mal deinen Bauch ab. Gibt es einen Punkt, wo es besonders weh tut, wenn du drauf drückst, beziehungsweise, wenn du aufhörst, du drücken?

Kommentar von dine2000 ,

Nein es tut nichts weh

Kommentar von suomynon ,

Am Wichtigsten ist, dass du dich beruhigst und dir bewusst machst, dass du jetzt aufhörst, dich reinzusteigen. Langsam atmen, mach dir einen Tee und eine Wärmflasche.

Erst wenn die Schmerzen wirklich stärker werden würde ich mich an deiner Stelle mal bei einem Arzt vorstellen bzw gleich in die Notaufnahme kutschieren lassen - was kein Drama ist, also kein Stress! Klar ist es aufregend, aber die machen das jeden Tag, und dir selbst und deinem Körper tut es am besten, ruhig zu bleiben :)

Gute Besserung, vielleicht wirst du auch einfach krank ;) ... oder bist schwanger :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community