Frage von Nesa02, 51

Habe ich eine Blinddarmentzündung oder sind das normale unterleibschmerzen hilfe?

Hey Leute ich bin Lisa und 13 jahre alt. Ich hab meine periode schon und sollte die bald wieder bekommen. Seit 1-2 stunden habe ich leichte unterleibschmerzen ich hab gelesen wenn man schmerzen hat und hüpft und es weh tut dass man einen blinddarmentzündung haben könnte. Glaubt ihr dass ich eine blinddarmentzündung habe? Bitte schnell melden ich mache mir große sorgen😰 Danke im voraus

Antwort
von NinaVxgina, 10

Ich hatte auch öfters solche Schmerzen.

Nach einiger Zeit bin ich zum Arzt gegangen und er hat mir gesagt das ich schwanger war. Ich war sehr schockiert und nach 9 Monaten hab ich jetzt meinen 420 Jahren alten Sohn Rausgeschissen :)

Kommentar von Nesa02 ,

Danke :)

Antwort
von Lilly2809, 35

Behalte das erst mal im Auge. Ich bin 31 und habe das auch hin und wieder. Bei mir ist es meist einfach nur der Eisprung bzw. wenn die Eizelle (folikel) platzt. Das ist nichts schlimmes, kann aber durchaus ziehen und auch weh tun....

Kommentar von Nesa02 ,

Danke für deine antwrr

Kommentar von Nesa02 ,

Danke für deine antwort bin jetzt bisschen beruhigt

Kommentar von Lilly2809 ,

Das freut mich. Als ich das das erste Mal hatte, dachte ich auch erst an den Blinddarm, da die Region da schon passt, aber inzwischen hatte ich das öfter und das tut dann auch gern mal bei der kleinsten Bewegung weh und dauert auch durchaus mal einen Tag.

Sollten die Schmerzen länger dauern oder schlimmer werden, solltest du aber einen Arzt aufsuchen. ;-)

Aber nicht gleich das schlimmste Denken. Wir Mädels sind mit unserem Zyklus leider schon echt gestraft.

Alles Liebe für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten