Frage von Linnaaaaa, 31

Habe ich eine Blinddarmentzündung oder eine Blinddarmreizung?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von JanRuRhe, 25

Die Schmerzen fangen mittelstark an und werden deutlich stärker. Wenn du auch nur den Verdacht hast, geh bitte zu einem Arzt - notfalls Krankenhaus. Ein kleiner Bluttest und man sieht ob du eine Entzündung hast - dann ist es sehr wahrscheinlich. Ist eine übliche Schwachstelle des Menschen ...
Schieb es nicht auf die lange Bank. Wenn du Glück hast ist es nur ein heftiger Durchfall - das lässt sich bei Beginn kaum auseinander halten.
Gute Besserung!

Antwort
von Herb3472, 21

Wenn Du nachgedacht hättest, BEVOR Du Deine Frage hier herein geschrieben hast, dann hättest Du diese Frage gar nicht gestellt. Denn es ist ja wohl auch Dir klar, dass man aus der Ferne keine solche Diagnose stellen kann?!

Kommentar von Linnaaaaa ,

Wenn du nachgedacht hättest bevor du das geschrieben hast, hättest du es nicht geschrieben. Mir ist klar, dass man keine Diagnose aufstellen kann, aber es schadet nicht diese Frage zu stellen. 

Kommentar von Herb3472 ,

Es schadet nichts, aber es nützt auch nix. Geh zum Arzt oder in die Ambulanz, hier vergeudest Du nur Deine Zeit. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Du eine Blinddarmentzündung hast, sonst würdest Du Dich nämlich vor Schmerzen winden und sicher nicht hier darüber schreiben.

Kommentar von JanRuRhe ,

Leute kloppt euch doch nicht. Hier sind Menschen die verunsichert sind und einfach einen Rat oder eine Bestätigung benötigen bzw haben wollen. Und das kommt objektiv oder mit etwas Einfühlungsvermögen geschrieben doch eher besser - nicht  jeder steht auf schimpfen.

Antwort
von Nele2o17, 31

Die Frage beantwortet dir dein Arzt.

Am Samstag?

Kommentar von Nele2o17 ,

ja, auch samstags haben Krankenhäuser auf...

Das ist mir bewusst aber dort muss man teilweise 5-6 Stunden warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten