Frage von Kiran1990, 76

Habe ich eine Blinddarmentzündung ja oder nein?

Hey Leute Gestern als ich auf Arbeit war bekam ich vom Rückweg vom Klo plötzlich brennende schmerzen im gesamten Bauch Raum die aber nach einer halben Minute nachließen seitdem habe ich ein kleines pieksen im rechten unterbauch ich traue mich nicht zum Arzt weil ich aufgrund prägender Vorfälle nur schlechte Erfahrungen damit gesammelt habe und nun meine Frage was kann das sein?

Antwort
von andre123, 26

Das hört sich von den Symptomen nicht typisch nach Blinddarm an, obgleich man dies natürlich nicht ausschließen kann.

Wird der Schmerz im Liegen  bei angezogenem Bein besser ?

deutlich stärker bei rückartigem Strecken des Beines oder Hüpfen ? 

Beides ware ein weiterer Hinweis auf Blinddarm.

 

Antwort
von frozenolaf1, 8

wenn du auf der überliegenden seite in den bauch drückst, und es dann wehtut, weißt du ob du eine Blinddarmentzündung hast oder nicht

Antwort
von DukeSWT, 48

Zum Arzt. Egal, ob Angst oder nicht. Du willst doch keinen Magendurchbruch, oder?

Kommentar von Kiran1990 ,

Nein aber ich habe tierische angst vor Ärzten als ich im Krankenhaus war ging verdammt viel schief 

Kommentar von HerrDegen ,

Ok, bei einer zu spät behandelten Blinddarmruptur könnte es dann sein, dass du nie wieder Angst vor Ärzten haben brauchst. Oder vor irgendwas. Oder überhaupt noch was fühlst.

So, ich schalte meinen Zynismus jetzt aus und du bitte deinen Selbsterhaltungstrieb an. 

Antwort
von shayari, 43

It may be because of acidity as well. Having pain in stomach does not mean that you have appendicitis. 

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Jo......ausschließen kann man es aber auch nicht. Also......vom Arzt untersuchen lassen und gut ist!

Kommentar von andre123 ,

genau   "Kleines pieksen im Bauch" !!!!     Man muss auch nicht alle Hypochonder hier  kirre machen, wegen jedem Mumpitz      

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten