Frage von idontcareeee, 33

Habe ich eine Blinddarmentzündung, Hilfee?

Und zwar habe ich um 16 Uhr bis 18 Uhr ziemliche Schmerzen unten im Bauchbereich gehabt ähnlich da wo der Blinddarm ist, kann es auch der Darm gewesen sein? Es hat sehr gezogen und gestochen, ich hatte das vor paar Wochen (glaube das es vor paar Wochen war) schon mal
Muss es wirklich der Blinddarm sein, seid 18 Uhr oder bisschen später ist es weg
Ich konnte besser laufen als liegen oder sitzen, wenn ich lag oder sahs tat es höllisch weh, sollte ich die Woche trotzdem zum Arzt?
Danke im Vorraus.

Antwort
von Andracus, 12

Zum Arzt solltest du auf jeden Fall. Die durchschnittliche Blinddarmentzündung (nach meinen Laienkentnissen) müsste aber eine ziemlich plöztzliche Verschlimmerung der Symptome innerhalb der nächsten paar Stunden mit sich bringen. Solange das nicht der Fall ist und du weiterhin problemlos gehen kannst (was bei Blinddarmentzündung i.d.R. nicht der Fall ist) kannst du das wahrscheinlich erst mal ausschließen.

Antwort
von Skrixx, 15

Genau sagen kann ich das nicht, aber ich empfehle dir zum Arzt zu gehen. Lieber einmal mehr untersuchen lassen als zu wenig :)

Antwort
von abababab, 13

Das habe ich auch.Bei mit ist das immer Abend ab 19 Uhr.Geh lieber zum artzt da geben die dir eine tablette das hilft gegen der entzündung und vllt bekommst du auch eine überweisung für ein atemtest.Gute Besserung

Antwort
von Anonymous3013, 11

Es ist nicht unbedingt eine Blinddarmentzündung. Ich hatte als ich klein war oft solche stechende Schmerzen und es war nichts Schlimmes. Zum Arzt solltest du aber Trotzdem gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten