Frage von mangagirl2828, 15

Habe ich eine Blinddarm Entzündung oder was ist das?

uten Tag, Ich habe seit gestern irgendwie dauernd ein Gefühl das ich fu**zen muss und wenn ich es mache stinkt es wirklich ab artig stark und heute tut mein rechter Bein weh es ziehst sich so.. Direkt am Bauchnabel tut mir nichts weh aber etwas rechts unten tut es auch beim drücken weh aber ich könnte eig die Schmerzen aushalten.. Beim Stuhlgang tue ich mir auch schwer und diese Schmerzen die so rechts unten sind sind bis zu meinem Rücken irgendwie könnt ihr mir helfen? Schlecht ist mir nicht nur egal was ich esse mein Bauch wird dick

Antwort
von GrafTypo, 9

Das hört sich nicht nach Blinddarm an.

Eines der ersten Symptome bei Blinddarmentzündung ist starkes Erbrechen. Du kannst nichts mehr drin behalten. Und die Bauchschmerzen sind nach einem Tag wirklich übel.

Aber egal was es ist: wenn du damit nicht klar kommst, dann gehe zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten