Frage von MiissUnknown, 47

Habe ich eine Blasenentzündung,brauche hilfe?

Hallo, Ich habe seid heute mittag nach der schule den drang zur Toilette und komme kaum vom klo runter...ich kan mir nicht erklären was es ist. Also schwamger bin ich nicht den ich hatte meine Tage vorgestern noch. Und viel getrunken hab ich nun auch weder nicht...und probleme hab ich nur einmal mit sowas gehabt ist aber schon lange her u d wenn ich auf dem Klo bin kommen nur ein paar tropfen...hab ich mir ne nierenemtzündung gefangen oder eine blasenentzündung...ich kann mir das echt nicht erklären

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MiissUnknown,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von Reaktor9, 31

Also das Problem hatte ich erst kürzlich auch. Das ist garantiert eine Blasenentzündung :) Mein Tipp: VIEL trinken, am besten Cranberrysaft. KEINEN Kaffee und allgemein nichts, wovon man häufig das WC besuchen muss... Ein ebenso sehr wirksames Mittel ist Uvalysat, hat bei mir sehr geholfen. Und natürlich ein heißes Bad! Gute Besserung. :)

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Könnte eine Blasenentzündung sein?

hast du Schmerzen dabei (Brennen), was aber nicht unbedingt sein muß?

Versuchs mit Wärme, wirds nicht besser, laß dir vom Arzt was geben!

Antwort
von Deichgoettin, 13

...hab ich mir ne nierenemtzündung gefangen oder eine blasenentzündung.

Eher eine Blasenentzündung, aus der, wenn sie unbehandelt bleibt, sich leicht eine Nierenbeckenentzündung entwickeln kann.
Also ist es besser zum Facharzt (Urologe) zu gehen, bevor die Beschwerden noch schlimmer werden.

Antwort
von Tatkraeftige, 25

Gehe bitte zu Deinem Hausarzt und lass dich untersuchen.

Antwort
von aribaole, 15

Geh doch zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community