Frage von juliputzer, 47

Habe ich eine Bänderzerrung oder ähnliches?

Seit einigen Tagen habe ich starke Schmerzen in meinem rechten Ellenbogen wenn ich ihn ganz Ausstrecke. Die Schmerzen sind am Ellenbogen und gehen noch ein bisschen nach oben. Auch wenn ich schwere Sachen halte schmerzt es leicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Zerrung, 17

Hallo! Es kann eine Zerrung sein - auch eine Entzündung. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. ist es in einigen Tagen nicht besser solltest Du damit zum Arzt. und natürlich braucht der Arm jetzt Ruhe - auch wenn Dir das vielleicht schwer fällt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Hexe121967, 39

hast du denn irgendwas gemacht wobei du dir eine zerrung geholt haben könntest?  ein arzt könnte dir helfen.

Kommentar von juliputzer ,

Ich habe nur ein bisschen trainiert aber nur leicht

Kommentar von Hexe121967 ,

dann kann das aber auch nur ein schnöder muskelkater sien. wie gesagt: ein arzt könnte dir bei der diagnosefindung helfen.

Kommentar von juliputzer ,

Danke werde ich machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten