Frage von MrPuschkin, 40

Habe ich eine Angstörung oder würdet ihr auch so empfinden?

Unser Haus ist sehr alt und deswegen knallt es immer richtig wenn man Türen aufmacht wegen dem Mechanismus. Ich habe 4 Jahre ohne diese Angst vor diesem plötzlich auch mitten in der Nacht möglichen Geräusch gelebt aber jetzt stört es mich seid Monaten komischerweise 😣 weil oben das Bad ist und meine Eltern unten wohnen und ich oben und die manchmal Nachts auf Klo gehen und dann kommt ja z.b Mitten in der Nacht ein lautes Knallen 😣 Und zwar hab ich die Angst dass ich mich beim trinken oder essen verschlucke und ich so sterbe wegen dem Schreck vom Knall beim trinken. Habe ich eine Angsstörung?

Antwort
von Malen10, 21

Ich hab Angst das ein Krieg ausbricht und mich eine Bombe im schlaf tötet.... Jeder hat manchmal unlogisch und merkwürdige Ängste. So lange sie nicht dein Leben beherschen ist das nicht schlimm...

Kommentar von MrPuschkin ,

Komisch dass nur du antwortest anscheinend ist die Frage zu kompliziert für die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten