Frage von maharikokk, 69

Habe ich eine Amphetaminüberdosis?

Zuerstmal weiss ich selber das ich übertrieben habe, auf jeden Fall habe ich in den letzen Tagen soviele Tage aneinander konsumiert wie noch nie. Am Samstagnachmittag mit einem Kumpe 2G Amphetamin, 2 Extasy Pillen & 1 Line cola, Sonntag Morgen paar Lines cola, Montagnachmittag mit dem Kumpel 1G Amphetamin, Dienstag 1 G Amphetamin mit dem Kumpel, Mittwoch ca 6 Lines, gestern Nacht 3g fast alleine. Die letze Line war heute Morgen um 9 Uhr. Ich konnte die ganze letze Nacht nicht schlafen & habe seit Sonntag die ganze Woche etwa insgesamt 9 Stunden geschlafen. War heute Morgen um 10 Zuhause und um 14 Uhr wollte ich schlafen gehen, habe es 5 Stunden probiert und es geht einfach nicht egal was ich mache, habe seit dem Morgen übelstes Kopfweh, ein übles Brummen im Kopf & überall so ein komisches unangenehmes krausen, die Augen fühlen sich sehr komisch an. Nun wollte ich fragen ob ich ev. eine Amphetaminüberdosis hab ? Hatte sowas noch nie, normalerweise kann ich immer schlafen und bin sehr müde.

Antwort
von katiraiser, 55

also das man von amphetamin nicht schlafen kann ist ja eigentlich klar :D ich denke mal du weißt selbst das es eigentlich zum wach machen gedacht ist, das es dir nach so vielen tagen so geht ist eigentlich relativ normal .. mein ex freund hatte mal eine amphetamin überdosis und bei ihm war es so das er 40º fieber bekommen hat, am zittern war und das weiße von seinem einen auge fast komplett rot war o.o also denke mal nicht das es bei dir eine überdosis war

Antwort
von Morikei, 69

Ich kann dir nicht weiterhelfen, möchte an dieser stelle aber anmerken:

selbst schuld. verdient. Drogen sind keine Lösung für Probleme und auch nicht "cool". Wende dich an eine Suchtberatungsstelle und sie zu, dass du dieses Problem los wirst. Dann wirst du auch bald wieder ganz normal schlafen können.

Kommentar von maharikokk ,

haha oke

Antwort
von eggenberg1, 46

wie kannman seinem körper   nur so was zumutrn und  sich dann auch noch beschweren , dass man nicht schlafen kann -- wende d ich ans nächste krankenhaus   evtl wird  dir dort geholfen und al s nächstss  gehst du zur  suchtberatung   damit  du  von dem zeug weg kommst und bearbeitest, warum du  das nehmen mußt.

Antwort
von aXXLJ, 35

Nun wollte ich fragen ob ich ev. eine Amphetaminüberdosis hab ?

Ja. Nicht nur eventuell - sondern bestimmt.
Aber wieso fragst Du?
Weil Du nicht schlafen kannst?
Nimmt man Amphetamin nicht, damit man wach bleibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community