Frage von Kaski, 112

Habe ich eine Abfuhr in der Disko gestern bekommen?

Es war extrem so laut und ich hab mich erstmal versucht einem Mädchen vorzustellen. Hab ihr gesagt wie ich heiße, daraufhin hat sie mir gesagt wie sie heißt. Hab sie gefragt woher sie kommt usw.

Es war echt schwer zu kommunizieren, irgendwann habe ich versucht was zu sagen und sie hat es nicht verstanden. Sie hat nur den Kopf geschüttelt und ich habe es als Nein interpretiert. War das jetzt ein Kopf schütteln weil sie es nicht verstanden hat oder weil sie es verstanden hat und kein interesse hatte?

Antwort
von beaven, 78

Kommt drauf an was du gesagt hast und wie sie nach dem kopfschütteln reagiert hat :D

Kommentar von Kaski ,

Ich hab versucht "Ich liebe dich" zu sagen aber ich musste ihr das 10 mal sagen bevor sie es verstanden hat und ich glaube sie hatte es immer noch nicht verstanden

Kommentar von Sahaki ,

DAS will sie nicht verstanden haben....aber sagt einem Mädchen am Kennenlerntag schon "ich liebe dich" - und DAS gleich 10x hintereinander. Da muss sie ja Angst bekommen. Wie wäre es erst mal auf ein Glas Cola oä einladen

Kommentar von Daria28 ,

"ich liebe dich"???? omg O_o

Kommentar von beaven ,

ja gut sie wird gedacht haben dass du sie nur flachlegen willst oder so oder war etwas überrumpelt (komischerweise 😂)

Kommentar von sveja26 ,

Das hätte ich auch gekonnt überhört ..

Kommentar von Swuggger ,

haha is nich dein ernst oder

Antwort
von jettejoop1, 28

das ist jetzt natürlich schwer zu sagen, wenn man nicht dabei war. War das Gespräch bis dato denn Positiv, also hat Sie auch dir Fragen gestellt oder warst du der, der alle Fragen stellen musste und Sie hat nur kurz und knapp geantwortet? Sich in einer Disco, neben einer Box zu Unterhalten ist immer schwierig, dafür sucht man sich dann eigentlich leisere Bereiche aus, wie z.b den Außenbereich zum Rauchen etc. Versuch es einfach nächste mal noch einmal .

Antwort
von Monsieurdekay, 37

es ist generell taktisch unklug, solche Gespräche zu führen, wenn man nichts verstehen kann ;) In diesen Fällen soll das tänzerische Talent sehr hilfreich sein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten