Frage von MrDeath1052, 26

habe ich eine Netzhautablösung HILFE?

Hallo, Sehe manchmal so was verschwommenes so was gelbes oder blaues halt.. und gestern wo ich augen zu gemacht habe, habe ich so gelbe punkte gesehen wo meine augen eig zu fahren, Kein plan ob es einbildung waren

soll ich dringend zum augen artz?

Antwort
von Dontknow0815, 13

Man kann sich viel einbilden(; eine netzhautablösung ist meistens so dass man ein Grieseln sieht dass sich immer mehr in Richtung Mitte des sichtfeldes ausbreitet und dann wieder verschwindet. Das kann durch eine hohe körperliche Belastung kommen.

Wenn du einen Rat haben willst dann geh zu einen Optiker. Der kann dir auch sagen ob es nötig ist den Augenarzt aufzusuchen. Ein Termin beim Augenarzt bekommt man meist sehr schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community