Habe ich ein Virus erwischt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist pure Verarsche, die wollen nur das Geld, das die bekommen, wenn man seine Nummer angibt. Da ist ganz sicher kein Virus drauf, ein echter Virus würde sich nicht so zu erkennen geben -> also, einfach ignorieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das sind fake seiten das sind einprogramierte meldunge wo man daten angeben muss und man abgetockt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Nein, du hast kein Virus auf deinem iPhone.

☆ Das was du gesehen hast nennt sich "Scareware".

☆ Damit sollen Nutzer unsicher gemacht werden und so die bereitstehende Angebote erworben werden.

☆ Hättest du das Angebot genommen bzw die Telefonnummer eingetragen, hätten sie dir wahrscheinlich ein teurers Abo dran gehängt.

☆ Viren könne bei iOS Dank einen verschlüsselten Filemanager nicht schlimmen Schaden anrichten.

☆ Deine Sorge wäre die "Spyware" gewesen, die wurde, aber mit IOS 9.3.5 unschädlich gemacht bzw das System geflickt. Um das zu überprüfen soll "Lookout" in der Lage sein.

☆ Damit du kriminellen Machenschaften nicht mehr begegnest empfehle ich diese Seite -----> 

https://www.watchlist-internet.at/

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die seite war eine Spamseite, und wenn du wirklich einen Virus gehabt hättest, hätte dir das die Website nicht anzigen können. Die wollten nur, dass du ein Überteuertes abo abschließt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?