Frage von yufka2002, 50

Habe ich ein Virus auf meinem Handy Alcatel?

Ich habe heute im Internet gesurft (mit dem Handy) und auf einmal stand von google, Ihr Handy ist zu 28,1% beschädigt downloaden sie sich du cleaner. wenn sie es nicht machen wird ihr handy bald beschädigt sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saphira8888, 34

Das ist nur Werbung für die App. Damit du sie dir runterlädst. Ist bei mir auch so obwohl ich schon eine App habe.

Lade dir vielleicht so eine App mal runter und lass einen Durchlauf machen. Das kann nie schaden.

Kommentar von yufka2002 ,

Habe 360 security Durchlauf gemacht aber nichts gefunden

Kommentar von Saphira8888 ,

Ok dann wars nur Werbung. Ich hab auch 360 Security und der findet bei sowas auch nie was

Antwort
von xxcathaxx, 35

Des ist werbung für die app vermutlich ... war bei meiner oma ihrem tablet auch so dann ist sie zu sonem handyladen gegangen und dann war es nur werbung
Letztes yt video mit meiner oma :

Antwort
von Lechenich, 29

Könnte mögliche sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten