Frage von LauchBlatt, 159

Habe ich ein UFO gesehen? das habe ich letztens in der nacht gesehen und für mich sieht das schwer nach einem UFO aus was meint ihr?

Antwort
von Bambi201264, 73

Da es keine UFO's (Unknown Flying Object) gibt, kann es eben kein UFO gewesen sein.

Ich finde auch, es sieht eher aus wie ein Meteor oder Komet, eventuell noch ein auf die Erde zurückstürzendes Teil aus der Umlaufbahn.

Du glaubst gar nicht, was da alles an "Weltraumschrott" (Debris) um unsere Erde kreist...

Kommentar von LauchBlatt ,

OK danke

Kommentar von Epicmetalfan ,

ich möchte nicht sagen, dass das bild ein ufo zeigt, aber warum sollte es deiner meinung nach keine ufos geben?

die aussage "es gibt sie nicht" ist schlichweg falsch. wenn du etwas nicht identifizieren kannst, ist es ein ufo, das kann auch ein geheimes militärflugzeug oder sonstwas sein

außerdem sind wir wohl ziemlich sicher nicht alleine im universum, ob irgendetwas jemals her kommt, wissen wir nicht, aber existieren ufos sind nicht auszuschließen

Kommentar von Bambi201264 ,

Klar gibt es intelligentes Leben im All, das merkst Du ja schon daran, dass die mit uns Idioten nix zu tun haben wollen XD

Ja okay, UFO ist für mich automatisch von Ausserirdischen, kann natürlich sein, dass es ein geheimes Militärflugzeug ist.

Auf dem Bild kann man aber auch schlecht sehen, wie gross und wie schnell das Objekt ist.

Antwort
von GanMar, 36

Es fliegt und Du konntest es nicht identifizieren. Dann ist es aus Deiner Sicht ein UFO (unidentifiziertes fliegendes Objekt).

Antwort
von Wippich, 55

Sehr schlecht gemacht.

Antwort
von MythenKatze, 72

Ich denke nicht das du so ein Foto geschossen hast. Sieht eher nach einer Kopie von Google aus. 

https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZissKdnG_1g1GmwpH4Mrkh92aiIXULnQ5xqoOnv...

Kommentar von LauchBlatt ,

ich habe es nicht selbst geschossen aber mein freund der hatt es schon gepostet und vielliecht ist es in dem fall auf google

Kommentar von MythenKatze ,

Habe ich ein UFO gesehen? das habe ich letztens in der nacht gesehen und für mich sieht das schwer nach einem UFO aus was meint ihr?


Ach echt?? :o da sagt mir dein Titel leider was anderes. 

Weil bei deiner Frage sagtest du selbst, dass du ein UFO letze Nacht sahst. Und du hast nichts von irgendeinem Freund erzählt, der ein Bild geschossen hätte ;)

Kommentar von LauchBlatt ,

wir waren zelten, und haben es beide gesehen. ich habe auch fotos gemacht, meine iPhone 4 kamera ist allerdings nicht sehr gut, desshalb habe ich dieses bild von meinem freund genommen.

Kommentar von MythenKatze ,

Interessant was du dir da so zusammen puzzelst. (¬‿¬) klingt für mich eher trotzdem nach einem Schwindel. Aber kann man ja nicht beurteilen. Aber es ist schon komisch. Erst sagst du, du hättest ein UFO gesehen und da war nichts von einem Freund erwähnt worden. Und nun weil ich das Bild auf Google gefunden habe, erzählst du mir hier jetzt was anderes (˘⌣˘). Aber wenn du meinst (・ェ-). Ist trotzdem kein UFO, UFO's sehen anders aus. Und das sieht einfach aus wie ein Komet oder wie eine Atmosphere wegen dem schönen Licht und Farbe. 

Kommentar von LauchBlatt ,

Nun, ich habe dass ufo ja auch gesehen wie  ^gesagt zusammen mit meinem freund beim zelten. Trotzdem danke dass du dich für das bild intressierst, aber wenn ich alle details sagen würde wäre dass ein laaaaaaaaanger text, und vorallem muss man ja nur dass wichtige erwähnen

Kommentar von MythenKatze ,

Ja, du könntest den  laaaaaaaaangen Text ja kurz fassen, wie eine Zusammenfassung ? ;D Ich meine es muss ja nicht alles erzählt werden. Und es wäre trotzdem Sinnvoll gewesen wenn du auch erwähnt hättest das dein Freund dabei war. Denn wenn jemand sagen würde Fake ist nicht wahr, könntest du sagen "Ja da kannst du selbst meinen Freund oder Kollegen fragen, daher er ja dabei war". Und somit hätte der andere nichts mehr zu sagen und nichts mehr zum kontern :D So Einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten