Frage von Chillaui56, 62

habe ich ein schwaches Immunsystem?

Hallo Leute, m16 Jahre alt. ich habe jetzt seid knapp einem Jahr geraucht und bin andauernd krank. das ist wirklich extrem störend da dadurch mein plan regelmäßig trainieren zu gehen scheitert. nun habe ich seid 20 tagen aufgehört zu rauchen ich fühle mich auch deutsch besser und kann viel besser atmen. dennoch bin ich seid genau diesem Zeitraum auch erkältet und immer noch nicht genesen. ich war bereits 2 mal beim Arzt und habe die verschriebenen Medikamente wie empfohlen eingenommen habe mich geschont täglich frische Luft geschnappt und viel Wasser getrunken. Woran könnte es liegen ?

Antwort
von LightDyagami, 36

Versuche genug Vitamine zu dir zu nehmen, diese können deinem Immunsystem helfen oder vielleicht sind diese Symptome sogar Entzugserscheinungen.

Kommentar von Chillaui56 ,

Ich habe mal gelesen das sich das Immunsystem regeneriert, also völlig neu aufbauen muss weil es durch das rauchen völlig zerstört wird ? Stimmt das ? Ich habe mir in der Apotheke Multi Vitamin Tabletten gekauft, ich hoffe das die mir ein wenig helfen 

Kommentar von LightDyagami ,

Ich denke von einem Jahr rauchen, wird das Immunsystem nicht so beschädigt sein. Aber du hast deinem Körper nun die Zeit gegeben sich völlig zu regenerieren, falls du nicht wieder anfängst zu Rauchen :)

Antwort
von kwon56, 21

Mache Chi Gong.

Kommentar von Chillaui56 ,

das ist ?

Kommentar von kwon56 ,

Das sind Energieübungen. Schau mal im Internet darüber nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community