habe ich ein recht oder eine möglichkeit.meine exfrau will unseren sohn jetzt vor meine haustür abholen.was vorher auf einen neutralen boden war.sie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ihr fällt immer was neues ein um zu nerven.ich will so wenig wie möglich mit ihr zu tuen haben.habe auch auf unterhalt verzichtet weil sie davon die hälfte haben wollte.der unterhalt wurde von sozialamt bezahlt.sie geht nur paar stunden arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleckerfrau
12.08.2016, 14:48

Bitte setze deine Kommentare auch bei Kommentaren ein., Sonst sieht es niemand der dir geantwortet hat. Danke

0

weil sie immer zu früh ist. das heisst sie steht entweder dann eine halbe stunde zu früh vor der türe oder eine halbe stunde vor der abgabe des kurzen.wenn wir 18.oo uhr sagen ist immer früher da und das nervt.und so fahre ich pünktlich auf dem neutralen pllatz um 18.00 uhr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung