Frage von TheHubMC, 75

Habe ich ein Problem mit meinem Penis?

Hallo Leute! Zuerst einmal wollte ich sagen das es mir sehr unangenehm ist diese Frage zu stellen und das es echt Überwindung kostet. Also nun kommen wir zu meiner Frage. Ich kann meine Vorhaut nicht über die Eichel ziehen. Es sieht aus als ob sie festgewachsen ist. Ich brauche dringend Hilfe da ich meinen Penis so nicht die Hygiene bieten kann die er brauch. Wie kann ich dieses Problem eventuell beheben? Was soll ich tun? :/

Antwort
von Hupfdohler, 20

Eine Vorhautverengung, auch Phimose genannt, kommt gar nicht so selten vor und hat regelmäßig nichts mit Hygienemängeln oder sonstigen Verfehlungen zu tun. Es kann sich um ein vorübergehendes Problem handeln, das sich (ggf. mit etwas ärztlicher Behandlung) auswächst, aber auch um eines, das nur mit einer Operation zu beheben ist. Beurteilen kann das nur ein Arzt, am besten ein Urologe. Da solltest Du also hingehen.

Antwort
von KlasWeld, 33

auch wenn das Mega schwer ist - geh zum Arzt ... der guckt da kurz drüber und sagt dir was Sache ist... wenn da ein Eingriff gemacht werden muss dann muss das eh... je länger du wartest desto unhygienischer wird das ;)

Antwort
von peterobm, 32

Es gibt die Dehnung, im Netz gibt´s Infos

Beschneidung, das sollte sich ein Arzt mal genauer anschauen

Antwort
von viomio82, 23

Ab zum Arzt...klingt nach Vorhautverengung

Antwort
von Miriam0101, 10

Das ist wahrscheinlich (möchte dich jetzt jedoch nicht beängstigen) eine Vorhaut phimose. Es wäre ratsam einen Arzt  auf zu suchen. Mach einen Termin beim Urologen und schildere ihm dein Problem. Bei einer Vorhaut phimose könnte sehr wahrscheinlich die Beschneidung folgen. 

Der Urologe wird dich ausreichend informieren. 

Viel Glück 

Antwort
von herzgefuehle, 32

Kann sich um Vorhaut phimose handeln.  Bitte Arzt aufsuchen 

Antwort
von meatchmaker, 22

Du musst zum Arzt. Uns das mitzuteilen bringt nichts.

Antwort
von mermaid13, 19

Du solltest mal zum Urologen gehen, auch, wenn es dir unangenehm ist. Gute Besserung. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten