Frage von Fragant1995, 212

Habe ich ein Problem mit ATTRAKTIV?

Ich (Junge, 20) finde Frauen weder attraktiv noch interessant, Männer interessant. Eigentlich stehe ich ausschließlich auf Männer, aber ich habe ein Problem: Ich kann viele Männern nicht als hübsch oder nicht, nicht als attraktiv oder nicht und als anziehend oder nicht einstufen. Dennoch finde ich Männer sehr interessant (viele hübsch, sehr viele anziehend und einige charakteristisch toll, noch keinen habe ich je als attraktiv bezeichnet). Welchen Grund kann das haben? Könnte ich vielleicht asexuell sein bzw. evtl. doch nicht schwul oder empfinde ich trotz der Aussage Attraktivität, aufgrund falscher Einschätzung oder was? Natürlich sollt ihr mir keine Antwort geben nur eine Tendenz. Bitte alle die das lesen antworten! Danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andrexxbln, 74

Jeder definiert Attraktivität anders, jeder setzt andere Prioritäten. Geschmäcker sind wie man so schön sagt verschieden, deiner ist dann eben halt speziell. Du findest halt nich alles und jeden attraktiv, ist doch gut... wäre ja schlimm wenn man jeden Menschen attraktiv findet. Ich persönlich finde auch selten jemanden wirklich attraktiv, das liegt daran das für MICH Attraktivität aus Aussehen und Charakter besteht.  

Antwort
von vogerlsalat, 110

Wo ist der Unterschied zwischen hübsch und attraktiv?

Kommentar von Fragant1995 ,

Gute Frage. Keine Ahnung!

Kommentar von vogerlsalat ,

Vielleicht wenn einer hübsch+anziehend+charakterlich toll ist?

Abwarten, der kommt schon noch.

Kommentar von Garlond ,

Hübsch ist gut aussehend, attraktiv ist anziehend. Beides kann muss aber nicht miteinander in Kombination auftreten.

Kommentar von vogerlsalat ,

Ah, danke. bei uns in Wien heißt das fesch ;)

Kombi wäre super....und gscheit auch noch.

Kommentar von Garlond ,

Ja, die eierlegende Wollmilchsau ist natürlich immer am besten.

Antwort
von zeytiin, 106

Hm es kommt drauf an was auf dich attraktiv wirkt .. Evtl nicht den richtigen gefunden oder was anderes ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community